Samstag, 4. Januar 2014

Top gepflegt mit dem ApaCare Zahnpflege-System


Wie haben eure Zähnchen denn die Zeit rund um das Fest der kleinen und großen kulinarischen Sünden überstanden? Meinen Beißerchen geht es spitze. Nicht zuletzt verdanke ich diesen Umstand den Produkten der Cumdente GmbH aus Tübingen. Denn dank eines ganz tollen Päckchens das mich noch vor Weihnachten erreichte konnte ich mich über die Feiertage durch die vielen verschiedenen Produkte testen. Dabei muss ich zugeben, dass ich im Vorfeld gar keine Ahnung hatte was es alles für tolle Sachen für die Zahnpflege daheim gibt.

Natürlich stelle ich euch auch im neuen Jahr die Produkte in gewohnter Manier wieder mit unterstützenden Fotos vor damit ihr auch einen optischen Eindruck gewinnen könnt.




Auf den allerersten Blick offenbarte mein Testpaket diese Ansicht die mich vollkommen im Dunkeln über den Inhalt tappen lies, aber dafür sorgte, dass die im Päckchen enthaltenen Artikel ohne Beschädigungen bei mir ankamen.




Nach entfernen des Packpapiers entdeckte ich das umfangreiche Informationsmaterial und gleich 4 Produkte die alle einen Platz in meinem Badezimmerschrank finden wollten.








Die erste Broschüre die ich dem Päckchen entnahm war eine Wissenschaftliche Studie der ich wissenschaftlich nachgewiesene Zahlen und Eigenschaften der Pflegeprodukte entnehmen konnte. Hier wird individuell auf die einzelnen Produkte des ApaCare Zahnpflege-Systems und die speziellen Eigenschaften eingegangen. Wer sich noch ein wenig unschlüssig ist findet hier alle nötigen Informationen um sein persönliches Wunschprodukt der Cumdente GmbH finden zu können.





Weiterhin erhielt ich eine informative Broschüre über den „Flüssigen Zahnschmelz“ aus dem Zahnpflegesystem. Auch hier wird noch einmal auf die weiteren Produkte des Zahnpflege-Systems eingegangen.




Und hier seht ihr die 4 Pflegeprodukte die ich über die Feiertage ausprobieren durfte.

1 x ApaCare Remineralisierende Zahncreme (75 ml)
1 x ApaCare & Repair Zahnreparatur-Gel (30 ml)
1 x ApaCare Professional home Zahnpolierpaste (20 ml)
1 x ApaCare Liquid Zahn- und Mundbalsam (200 ml)




Als erstes möchte ich euch den ApaCare Liquid Zahn- und Mundbalsam mit 200 ml Inhalt etwas genauer vorstellen. Dieser flüssige Zahnschmelz reduziert anhaltend Karies- und Parodontitis-Bakterien. Beim Spülen mit dem Zahn- und Mundbalsam legen sich Hydroxylapatit-Mineralien auf die Zähne, in die Zahnzwischenräume und auch in Risse und Defekte der Zähne. Das Ergebnis liegt hier darin, dass der Mundraum nicht nur antibakteriell gespült wird, sondern die Zahnoberflächen zudem auch richtig glatt und glänzend werden. Da dieses Produkt vollkommen alkoholfrei ist, kann es auch problemlos von Jugendlichen verwendet werden. Die Anwendung sollte 2 x täglich erfolgen und unverdünnt.




Klein aber fein mit 20 ml Inhalt entdeckte ich die ApaCare Professional home Zahnpolierpaste. Nach genau so einem Produkt habe ich als begeisterte Tee-Trinkerin schon länger Ausschau gehalten. Diese kleine Tube darf ein bis zweimal die Woche angewendet werden um die Zähne hochglänzend zu polieren. Diese Zahnpolierpaste ist besonders empfehlenswert bei Kaffee-. Tee-, Rotwein- und Nikotinbelägen, denn diese werden einfach wegpoliert. Diese pfiffige Polierpaste wird einfach 1-2 Mal die Woche anstelle der normalen Zahnpasta verwendet.





Der dritte Artikel den ich euch nicht vorenthalten möchte ist das ApaCare & Repair Zahnreparatur-Gel. Bei diesem tollen Artikel handelt es sich um einen flüssigen Zahnschmelz, der die Zähne remineralisiert und sogar beginnenden Karies reparieren kann. Die Anwendung ist denkbar einfach, denn dieses ApaCare Produkt wird nach dem Zähne putzen einfach mit einem Finger oder einer Zahnbürste aufgetragen. Die so behandelten Zähne werden mit einem flüssigen Zahnschmelz überzogen und von dieser Schicht geschützt. Die Zähne werden aufgehellt, hochglänzend sowie bakterien- und belagabweisend imprägniert. Sensibilitäten werden verringert, beginnende Karies, Poren und Rauheiten repariert sowie die Rückbildung von white spot Verfärbungen unterstützt.





Und als letztes Produkt stelle ich euch die ApaCare Remineralisierende Zahncreme mit 75 ml Inhalt vor. Wie bereits der Name vermuten lässt lagert sich das hochaktive Mineral der Zahncreme beim täglichen Putzen an bzw. in die Oberflächen der Zähne an und auch ein. Diese Zahncreme ist besonders zu empfehlen für Kinder und Erwachsene mit einer hohen Kariesanfälligkeit sowie sensiblen Zähnen und nach säurehaltigen Mahlzeiten. Dieses Produkt kann 2 x täglich verwendet werden.

Wie ich ja bereits schon eingangs erwähnt habe war ich mir bisher gar nicht so recht im Klaren darüber wie hochwertig man seine Zahnpflege auch zuhause gestalten kann. Alle Produkte aus dem ApaCare Zahnpflege-System stellten für mich komplettes Neuland dar und ich bin einfach nur begeistert. Einen eindeutigen Favoriten habe ich dieses Mal nicht auserkoren, da mich alle Produkte mit ihren individuellen Eigenschaften überzeugen konnten. Meine Zähne sehen nach der Verwendung der Produkte heller aus und fühlen sich auch super glatt an.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit die tollen Zahnpflegeprodukte des ApaCare Zahnpflege-Systems mit der freundlichen Unterstützung von www.cumdente.com auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen