Mittwoch, 18. Dezember 2013

Jetzt kommt der Hammer....

Gestern Abend war ich mit meinem Papa in Braunschweig zum José Carreras  Weihnachtskonzert. 

Wir haben die tollen Karten bei einem Gewinnspiel von www.Konzertkasse.de gewonnen. Bis zuletzt blieb es spannend, da wir die Karten erst an der Abendkasse abholten udn nicht wussten wo wir sitzen würden. Wir nahmen an, dass sich die Plätze im hinteren Feld der riesigen VW-Halle befinden würden.



Für dieses tolle Event haben wir knapp 3 Stunden Anreise per PKW in Kauf genommen und ich muss sagen, wir haben es nicht bereut.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die super tollen Sitzplätze in der 8. Reihe mit traumhaften Blick auf die phantastischen Künstler, den hervorragenden Dirigenten und das wirklich großartige Orchester.


Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Gewinn!!!!

Kommentare:

  1. Bestimmt ein unvergleichbares Erlebnis......

    LG Testgitte70

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Brigitte,

      ich war schon vor ein paar Jahren in Leipzig und bereits da hat sich mir das Konzert so eingeprägt, dass ich wusste, dass ich sowas jederzeit weider machen würde. Am Montag kam die Mail am Dienstag gings spontan los.

      Und es war jeden Kilometer wert.

      Viele Grüße

      Yvonne

      Löschen