Dienstag, 19. November 2013

Versprochen ist versprochen...



Frei nach diesem Motto erweiterte vor noch gar nicht so langer Zeit der Onlineshop von www.stylefile.de seine Facebook-Aktion in der eine beschränkte Anzahl von Personen einen Kugelschreiber bekommen sollte wenn man eine Nachricht ans Team schreibt.



Nach Ablauf der Teilnahmefrist werteten die Köpfe von Stylefile die Gesamtanzahl der Nachrichten aus und stellte fest, dass die gesamte Teilnehmerzahl die kompletten Vorstellungen, Erwartungen und Prognosen gesprengt hatte.



Insgesamt belief sich die Zahl der Teilnahmen auf 2.400 Personen.



Statt die ursprüngliche Aussage beizubehalten und nur einem Teil der Teilnehmer den Kugelschreiber zukommen zu lassen, wurde sich hier noch einmal zusammen gesetzt und beschlossen, dass alle Teilnehmer einen haben dürfen. Dazu ließ Stilefile sogar eigens nachproduzieren und informierte die Fans via Rundmail.



Als ich heute nach Hause kam fand ich in meinem Briefkasten bereits den versprochenen Kugelschreiber.

 



Quietschorange, nicht so schrecklich 0-8-15 und mit blauer Miene!



Ich war heute total überrascht und das super positiv.





Es ist ja schließlich nicht nur der Kugelschreiber der Geld kostet. Es war ein super nettes Anschreiben dabei und das Porto will ja auch bezahlt sein für 2.400 Briefe.



Vielen lieben Dank für die großzügige Umgestaltung eurer Aktion.










Der Kugelschreiber ist bereits jetzt umschwärmt in unserem Haushalt und ich werd ihn super gern benutzen!!!

Kommentare:

  1. Mein Kuli ist gestern auch angekommen ... hab schon gar nich mehr dran gedacht :D
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicky,

      ging mir ebenso.

      Viele Grüße

      Yvonne

      Löschen