Sonntag, 10. November 2013

Top Hair Produkte - Top oder Flop?



Heute möchte ich euch gern einige Haarpflegeprodukte vorstellen über die ich mich in letzter Zeit freuen durfte. Erhalten habe ich die Produkte in einem kleinen Päckchen. Bereits beim Öffnen staunte ich nicht schlecht, da ich keinen der Artikel vorher kannte.

Insgesamt erhielt ich 4 Probiergrößen, die ich euch nicht vorenthalten möchte und natürlich darf ein Foto nicht fehlen.




Auf dem Foto seht ihr folgende Artikel:

1 Angel CARE Feuchtigkeits Spray Conditioner
1 Angel CARE Shampoo für coloriertes Haar
1 Fruit 4 Hair Shampoo Karotte-Leinsamen für coloriertes Haar.
1 Fix Firm Hold Spray


Wie einige von euch vielleicht mit verfolgt haben habe ich mich bereits vor einigen Monaten von meiner Mähen getrennt und gehe nun ziemlich Kurzhaarig durchs Leben. Die Pflege geht einfach wesentlich schneller und vor allem kann ich so mit den entsprechenden Stylingprodukten ganz tolle Effekte erzielen.

Nachdem ich mich durch alle Artikel durchprobiert habe muss ich sagen, dass ich ganz klar einen Testsieger habe.

Ganz unscheinbar und unspektakulär im Aussehen aber super in der Wirkung stehe ich total auf das tolle Firm Hold Spray. Ich muss nur meine Haare einsprühen und kann sie dann einfach so zupfen und rupfen wie es mir gefällt.




Super finde ich, dass das Styling dann wirklich den ganzen Tag durch hält und auch bei schlechterem Wetter nicht schlapp macht. Am Abend lässt sich das Spray super raus kämmen und wenn wirklich mal keine Zeit ist, kann man am nächsten Morgen direkt neu wuscheln und das Styling ist okay. Dazu muss ich sagen, dass ich sehr dickes Haar habe, und meist mit Sprays nicht so gute Erfahrungen habe, da das Styling eher mäßig war und überhaupt nicht lange durchgehalten hat. Ein schöner weiterer optischer Effekt der mir bei der Verwendung dieses Sprays aufgefallen ist, ist, dass die Haare nicht so schrecklich „Gelackt oder Eingegelt“ aussehen.

Dieses tolle Spray kauf ich auf jeden Fall nach, da es meinen persönlichen Ansprüchen super gerecht wird und zudem in der Dosierung auch sehr sparsam ist.

Der Spray Conditioner von Angel Care war wie das Shampoo auch super schön designt was die Verpackung anging. Als Geschenk würde ich mich als Frau über so ein hübsches Design freuen. Leider hat mich der Conditioner in der Wirkung ein wenig enttäuscht, da ich aufgrund meiner Haarbeschaffenheit einfach eine stärkere Wirkung benötige. Meine Omi hat super feines Haar und hat den Conditioner immer vorm föhnen der Haare aufgesprüht. Sie war mit der Wirkung zufrieden und ihre feinen Haare sahen super gepflegt aus. Da sie auch färbt hat sie die beiden Shampoos ebenfalls verwendet und war vor allem mit den beiden Angel Care Produkten super zufrieden. Der Duft beider Produkte ist super schön und wenn man keine zickigen Haare hat sind diese Produkte einen Kauf wert.

Nicht ganz so toll fanden wir das Fruit 4 Hair Shampoo, da wir beide den Geruch nicht so richtig mochten. Bei diesem tollen Namen erwarteten wir einfach auch einen super fruchtigen Duft. Diese Erwartung wurde zwar nicht erfüllt aber meiner Omi, die unter einer empfindlichen Kopfhaut leidet, hat dieses Shampoo super vertragen und auch die Dosierung in der Tube fand sie ebenfalls gut. Da der Duft nach dem Trocknen der Haare super schnell verschwunden war, gab es im großen und ganzen auch hier Pluspunkte für die gute Verträglichkeit und die praktische Tube.



Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese 4 Produkte auf meinem Blog mit der freundlichen Unterstützung von www.tophair.com vorstellen zu dürfen.

Kommentare:

  1. wir sind auch gerade am testen und haben nicht genau die selben Produkte! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      ich schau mir euren bericht mal an und bin gespannt.

      Viele Grüße

      Yvonne

      Löschen