Sonntag, 24. November 2013

Mein Adventskalender



Heute zeige ich euch mal meinen Adventskalender.
 


Für einen Preis von nicht mal 3 € wird die Schoki wahrscheinlich nicht sonderlich schmecken aber zumindest für´s Auge stellt er eine Abwechslung dar.

Kauft ihr für euch oder eure Lieben Adventskalender? 

Wenn ja, was ist drin? Schoki, Tee oder vielleicht sogar Einer dieser tollen Wellnesskalender die meistens immer schon ausverkauft sind, wenn ich dran denke mir einen zu gönnen?



Kommentare:

  1. Den hab ich bei Müller gesehen. Aber ich hab mir lieber einen Beautyadventkalender gekauft :) mit Nagelzeugs drin :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Babsi,

      ich hab mir eigentlich einen Parfumkalender kaufen wollen, aber die für ca. 20 € waren so schnell alle, dass ich wieder zu spät kam, da hab ich halt den mitgenommen.

      Löschen
  2. Na mit solch einem Kalender kann Weihnachten ja nur fröhlich werden :D
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Qualitäten dieses Kalender liegen nicht in der Schokolade!

      Löschen
  3. Ha wie toll! Ich hab den auch gekauft und das Gegenstück für meinen Freund! :-D
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. *lach* im falschen Post kommentiert...also nochmal....COOOOL :D

    AntwortenLöschen
  5. Den Kalender hatte ich letztes Jahr, ist aber zu Schade wenn man die Türchen öffnet :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich hab auch schon überlegt aber zum zu lassen bin ich zu schokoladengeil :-D

      Löschen