Donnerstag, 21. November 2013

Adventskalender 2013 von CONRAD



Ich hatte gestern noch eine weitere Postsendung die ich euch nicht vorenthalten möchte. Wie ihr bereits in der Überschrift gesehen habt, handelt es sich um den aktuellen Adventskalender 2013 von CONRAD Electronic.

Da dieses Jahr die Wünsche zum Fest sehr bescheiden ausgefallen sind, war noch etwas vom ursprünglich verplanten Budget frei und ich habe mir eine ganze Menge Adventskalender angeschaut, die die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest verkürzen sollen.

Für meinen Opa habe ich mich für diesen Adventskalender von CONRAD entschieden, da er bereits viele Jahre Kunde dieses Anbieters ist.



Wir sind bereits seit Längerem davon abgekommen Schokoladenkalender zu kaufen. Meist schmeckt die Schokolade nicht wirklich gut und am Ende hat man nur sinnfrei viel Geld ausgegeben.



Bei diesem Kalender von CONRAD liegt jedem der 24 Fächer ein kleines Bastelexperiment bei. 



Auf der Rückseite wird bereits verraten, dass der Inhalt am 24 in Verbindung mit den täglich gesammelten Bauteilen aus dem Kalender ein größeres Projekt ergeben wird, mit dem man den Weihnachtsbaum schmücken kann.

Ich finde die Idee interessant und hätte ja am liebsten jetzt schon mal reingeluntz, aber so etwas tut man natürlich nicht.

Von daher freue ich mich euch gelegentlich eines der Experimente vorstellen zu können. Ich hoffe, dass es am 24. Ein Experiment mit Licht und Blingbling geben wird.

Wir sind auf jeden Fall gespannt.


Kommentare:

  1. also davon habe ich ja noch gar nichts gehört! Klingt gut! Zeig auf jeden Fall das Ergebnis!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es ist was mit Bling Bling, denn es soll ja laut Rückseite eine Batterie dazu gekauft werden.

      Das Ergebnis zeig ich auf jeden Fall, ich würd so gern schon wissen was es ist :-D

      Löschen
  2. Das ist ja mal eine klasse Idee, wäre glatt noch was für meinen Gatten :D

    LG Testgitte70

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gitte,

      ich glaub inzwischen da ist auf jeden Fall etwas mit Bling Bling drin, wozu sonst die Batterie :-D

      Löschen