Dienstag, 22. Oktober 2013

Überraschungspost von GoMo

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass ich euch in der Vergangenheit bereits über die praktischen Energydrinks, zum selber mixen berichten durfte. 

Die Drinks zum selbst anrühren, die sich auch toll als Zusatz für Tee oder Säfte eigneten haben ihr Sortiment nun um eine n weitere Sorte erweitert.


Ich freue mich sehr, dass ich euch nun die neue Geschmacksvariante mit dem klangvollen Namen „Intense Vitality“ vorstellen darf.

Das Outfit ist in vielversprechendem Rot gehalten.


Zum neuen Produkt der Inodrink AG wurden auch gleich alle wesentlichen Infos mitgeliefert.



Ich freu mich schon total aufs Ausprobieren, da mir die anderen beiden Sorten in bester Erinnerung geblieben sind.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese tolle neue Geschmacksvariante mit der freundlichen Unterstützung von GoMo auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Ich hatte den Drink in einer Box (in den dm Lieblingen glaube) und war skeptisch. Aber es schmeckt echt lecker!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      ich find alle Sorten toll, vorallem das Prinzip - reinschütten - nicht umrühren - fertig.

      Meine Kollegen im Büro sind auch schon angefixt :-D

      Die DM Lieblinge mögen mich nicht, da bin ich noch nie dabei gewesen, aber vielleicht klappts wann später mal.

      Viele Grüße

      Yvonne

      Löschen
  2. bei mir hats gar nicht geholfen. also munter hat es mich nicht gemacht.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen