Freitag, 4. Oktober 2013

Mein neues Bandyshirt


Was macht für Euch eigentlich euer Lieblingskleidungsstück aus?
Die Passform, ein ausgefallenes Muster, der Stoff oder einfach eine tolle Verarbeitung?

Ich habe eindeutig mehr als nur 1 Lieblingskleidungsstück. Vorrangig macht ein toller Stoff in Verbindung mit einem guten Schnitt für mich ein Kleidungsstück zum oft getragenen Lieblingsstück. Um mich ein wenig vom „Einheitsgrau“ abzuzeichnen greife ich jedoch gern mal auf ein Accessoires oder auch ein Shirt mit Statement zurück.

Bisher durfte ich euch schon den ein oder anderen Shop vorstellen in dem ihr individuell gestaltete Kleidungsstücke kaufen konntet. 

Der Onlineshop den ich euch heute vorstellen möchte passt sich nahtlos in die Reihe der Kreativwerkstätten ein, in denen man sich sein neues Lieblingsstück selbst nach den eigenen Wünschen designen kann. 

Ich durfte mir im Onlineshop ein Premium T-Shirt gestalten, welches ich euch heute gern mit euch etwas genauer unter die Lupe nehmen möchte.

Vorab möchte ich euch gern die Kategorien zeigen aus denen ihr Artikel zur freien Gestaltung auswählen könnt:

LADIES
T-SHIRTS
POLOSHIRTS
SWEATS & PULLOVERS
SPORT & FITNESS
KIDS & BABYS
JACKEN
BAGS & CAPS
WORKWEAR
GESCHENKARTIKEL

Wie ich bereits zu Beginn erwähnte möchte ich euch heute mein neues Shirt vorstellen, welches ich selbst Daheim am PC gestaltet habe. Es handelt sich um ein Frauen Premium T-Shirt aus dem Onlineshop von www.bandyshirt.de.

Als die Entscheidung zum Premium T-Shirt getroffen war, hatte ich die Qual der Wahl aus 15 Farben. Bei den Kleidergrößen für Frauen konnte ich mich zwischen XS und XXL für dieses T-Shirt entscheiden. Bei einigen anderen Kleidungsstücken wurden sogar Größen bis 5XL angeboten.

Aus dem 15 möglichen Farbnuancen stach für mich sofort ein Farbton namens „Diva Blue“ hervor. Als ich auf den Farbton klickte veränderte sich sofort die Vorschau meines T-Shirts und ich konnte mir die Farbe auf dem kompletten Shirt ansehen. Als ich alle angebotenen Farben durchgeklickt hatte, entschied ich mich wieder für den anfangs ausgesuchten Farbton.

In der Vorschau hatte ich die Möglichkeit das T-Shirt von allen Seiten auf denen es bedruckt werden konnte anzusehen. Vorderseite und Rückseite wurden mir genauso angezeigt wie die Seitenansicht, bei der man die Ärmel bedrucken lassen kann.

Die Motivauswahl die angeboten wurde gefiel mir richtig gut. Hier wurde gezielt darauf geachtet für viele verschiedene Geschmäcker etwas passendes zu bieten. Wer dennoch nicht das passende findet, hat die Option ein eigenes Bild hochzuladen oder das Shirt mit einem eigenen Text zu gestalten.

Ich entschied mich für ein Motiv das bereits im Shop angeboten wurde. Es zeigt einige Hibiskusblüten, einen VW Bus und darüber den Satz „Love Makes The World Go Round“. Das Motiv war mehrfarbig und ich konnte es durch einfaches Draufklicken auf dem Shirt positionieren. Nachdem ich es ganz einfach etwas größer machte und mittig positionierte bestellte ich es einfach.

Was mir sehr positiv auffiel war, dass der Preis am unteren Ende des Bildschirms mit jedem Klick ständig aktualisiert wurde und mich so im virtuellen Warenkorb keine unangenehmen Überraschungen erwarten konnten.

Als mich mein T-Shirt erreichte kam es stabil verpackt in einem Päckchen bei mir an. Natürlich habe ich euch einige Fotos von meiner Kreation gemacht:



Ordentlich zusammengelegt kam es bei mir an.



Das Motiv für das ich mich auf der Vorderseite entschieden habe war schön bunt und peppt die Grundfarbe schön auf.



Rückseite und Ärmel habe ich nicht bedrucken lassen, das wäre für meinen Geschmack etwas zu viel gewesen.



Alle Nähte waren super ordentlich genäht und es standen nirgends Fädchen über.

Mein Fazit:

Der Gestaltungsvorgang war völlig unkompliziert. Bereits nach wenigen Klicks kam ich super zurecht und konnte mir mein Wunschshirt gestalten. 

Über die Bestellung sowie den Versand wurde ich per Email auf dem Laufenden gehalten. 

Als das Shirt ankam war es ordentlich verpackt und zusammengelegt.

Das Motiv entspricht vollkommen dem was mir in der Vorschau im Onlineshop auch angezeigt wurde.

Die Verarbeitung des T-Shirts ist wie bereits der Name des Shirts Premium.

Das Material besteht zu 100 % aus Baumwolle. Als ich das Shirt anprobiert hab wollt ich es am liebsten gar nicht mehr ausziehen weil es so schön weich war.

Alles in Allem bin ich super begeistert von meiner Bestellung.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit dieses schöne Premium T-Shirt mit der freundlichen Unterstützung von www.bandyshirt.de auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen