Montag, 21. Oktober 2013

Ich habe heute eine verboten tolle Leckerei für alle ab 18 Jahre.


Heute darf ich euch ein Produkt vorstellen, dass ich bisher auch noch gar nicht kannte.


Es handelt sich um Eis für Erwachsene.



Wieso für Erwachsene? Das erklärt sich ganz einfach mit den Inhaltsstoffe, denn Hauptbestandteil der Eiscreationen ist Wodka.



Damit ihr es euch besser vorstellen könnt habe ich einige Fotos von meiner Testsendung.








Erhalten habe ich eine sehr dekorative und modern designte Pappbox in deren Innern sich beim aufziehen die 3 Sorten des ausgefallenen Eisgenusses zeigen.



1x Vodka Energy

1 x Vodka Orange

1 x Vodka Lemon








Die 3 Eisvarianten werden in einer extra Papphülle geliefert in deren Innern sich wiederum eine Plastikpackung befindet in der sich der leckere Mix zum eingefrieren befindet.
Alle Sorten brauchen laut hersteller 5-6 Stunden im Frost bis sie Fertig zum genießen sind.





Bei mir liegen die 3 Varianten bereits im Gefrierfach und warten darauf probiert zu werden. Wir sind schon Mega gespannt!!!


Der Preis für 1 Eis beträgt im Shop 1,49 €. Ich persönlich finde das preiswert und die Idee gelungen. Wer nun auch neugierig geworden ist sollte sich auf jeden Fall im peppig gestalteten Shop umsehen, denn neben den einzelnen „Quetschtüten“ sind hier auch ganze Sets zum Vorteilspreis erhältlich. Das nette Team freut sich mit Sicherheit über euren Besuch.



Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese klasse und ausgefallene Idee auf meinem Blog mit der freundlichen Unterstützung von www.amafrozen.de vorstellen zu dürfen.

1 Kommentar:

  1. das ist ja eine tolle Idee. Kann ich mir durchaus vorstellen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen