Montag, 9. September 2013

Meine neuen Schuhe von MQ23


Es herbstlt nun bald und so langsam bietet sich die Möglichkeit den Schuhschrank neu aufzurüsten. 

Nach einigem Stöbern bin ich bei einem Paar Stiefeletten hängen geblieben, dass ich auf Amazon entdeckt habe. Gefunden habe ich sie bei MQ23

Alle Schuhe die von diesem Verkäufer angeboten werden zeichnen sich durch einen recht niedrigen Preis aus. Es gibt viele verschiedene Modelle, in verschiedenen Preislagen. 

Ich entschied mich für das Modell „bequeme Halbshaft-Stiefeletten mit Blockabsatz und Stachelnieten MQ1602“. 

Dieser neckische und zugleich praktischen Schuh ist in 4 unterschiedlichen Farbvarianten erhältlich. 

Was mir beim Aussuchen des Schuhs sehr positiv aufgefallen ist, war, dass ich mir den Schuh auf insgesamt 7 Artikelfotos aus allen Perspektiven genau anschauen konnte. Somit entging mir auch kein Detail und ich konnte mir bereits Zuhause ein genaues Bild von meinen neuen Schuhen machen.

Ich habe gleich ein paar Fotos für euch gemacht.




Geliefert wurden die Stiefeletten sicher verpackt im Schuhkarton der Mode Queens. 




Zusätzlich waren die Schuhe einzeln in einem Schuhbeutel verpackt.




Die Schuhe sind schwarz und werden mittels der goldfarbenen Stachelnieten am Absatz und mit Hilfe der goldfarbenen verstellbaren Schnalle die am Riemen über dem Spann angebracht ist aufgepeppt und zum Hingucker. Das Obermaterial besteht aus Synthetik in Nubukleder-Optik und die Höhe des Blockabsatzes beträgt etwa 1,5 cm und fällt damit eher flach und alltagstauglich aus.





Sehr mag ich, dass man die Stiefeletten einfach durch den Reißverschluss am Innenfuß öffnen kann. Die Schafthöhe beträgt etwa 14 cm und die Schaftweite beträgt ca. 31 cm.




Die braune Sohle der Stiefeletten ist mit einem guten Profil versehen und bieten auch bei ungemütlicherem Wetter guten Halt.



Hinten am Schuh findet sich ein Schlitz, der es ermöglicht, die Stiefeletten bequem tragen zu können und dennoch die größtmögliche Bewegungsfreiheit gewährt .




Von vorn sieht man die Form des Schuhs. Die Stiefeletten sind schön bequem und durch die breite Form lassen sich auch an kühleren Tagen einfach ein Paar dickere Socken drunter ziehen.




Beim ersten Anprobieren habe ich nicht schlecht gestaunt als ich mir das Innere des Schuhs sah. Kunterbunt und alles andere als langweilig kommt das bunte Innenmaterial daher. Zudem befindet sich im Inneren eine Einlegesohle aus Kunstleder.

Mein Fazit:

Meine neuen Schuhe waren mit ihrem Preis von 24,90 €, wie ich finde, ein guter Kauf. Sie sehen durch die goldfarbenen Applikationen raffiniert aus und sind ein echter Hingucker. Die Lederoptik mag ich persönlich sehr.

Beim Tragen konnte ich feststellen, dass sie super bequem sind und die Sohlen auch halten was das Profil im Vorfeld beim Ansehen versprach. Diese Schuhe sehen genau so aus, wie auf den Artikelfotos und mich erwarteten hier keine unangenehmen Überraschungen.

So machen Schuhe Spaß.


Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese neckischen Schuhe auf meinem Blog mit der Unterstützung von MQ23 vorstellen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Schöne Schuhe gefallen mir gut, ich habe mir vor kurzem auch welche mit Nieten gekauft :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja Nieten sind ja einer der Trends schlechthin! Mir gefallen die Schuhe auch gut, würde sie mir auch kaufen :P Vielleicht hats du ja lust in meinem Blog noch ein bisschen weiter in dne Herbsttrends zu stöbern, würde mcih freuen! http://shoe-stories.de Liebe Grüße, Nina :)

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja wirklich sehr schick! gglg

    AntwortenLöschen
  4. Sehen toll aus, schöne Auswahl hast du da getroffen!!!

    AntwortenLöschen
  5. WOW die gefallen mir richtig gut!!!
    Muss doch glatt mal stöbern gehen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar : )
    Mir gefallen die Schalen von Seltmann auch einfach richtig gut!
    Deine Schuhe von MQ23 gefallen mir allerdings auch richtig gut ; )
    Ich mag Nieten sehr, vor allem an Schuhen :)

    Liebe Grüße
    Jackii <3

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe sehen echt gut aus hab mir vor kuzem auch neue geholt die sehen deine Stiefel
    echt änlich

    Liebe Grüße Nico

    AntwortenLöschen