Mittwoch, 18. September 2013

Mein Designset von evian

Als ich heute heim kam hatte ich ein Päckchen in der Post, dessen Absender mir erst einmal nichts sagte. Nach dem Auspacken klärte sich dieser Umstand sofort auf. es handelte sich um einen Gewinn aus einer Facebook-Aktion von evian.



Ich erhielt als 1 von 100 Personen ein evian Designset.

In diesem Set enthalten sind die folgenden Dinge.


1 Flasche Evian Pure
1 x Alleskleber
1 Tütchen mit Spitzenstoff
1 Tütchen mit Perlen
1 Tütchen mit Strasssteinchen in Silber

Sinn dieses Sets besteht darin die Flasche mit den beigefügten Utensilien zu verschönern. Dann muss man ein Foto vom "Designobjekt" machen und es bis zum 02.10.2013 zu evian mailen. 

Aus den Einsendungen werden dann durch die evian Jury 5 Gewinner bestimmt, die entweder mit einem ipad oder einer evian Design Edition belohnt werden.


Im Moment grübele ich noch über ein Design, welches sich von mir als bekennender Grobmotorikerin auch umsetzen lässt und einfach nur schön aussieht.

Hat der ein oder andere von euch vielleicht eine Anregung?

Viele Grüße

Ypsi








Kommentare:

  1. Kannst du den Spitzenstoff durch die Perlen ziehen?
    Dann würde Ich das vermutlich so machen und wie ein Wickelarmband um den
    Flaschenhals drehen. Die Strasssteine kannst du ja so auf die Flasche kleben.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ihr Süßen,

    die Perlen gehen leider nicht zum durchziehen.

    Nachdem ich gestern in einer halben nachtschicht versucht habe Perlen aufs Glas zu bekommen, hab ich schon fast aufgegeben. Inzwischen hab ich einen Großteil meiner Idealvorstellung mit den Glitzersteinchen umgesetzt.

    Leider verrutschen die bei zuviel Kleber und man muss unendlich nachjustieren.

    Es ist eine Sisiphus-Arbeit. Heute versuche ich mein Glück nochmal mit den Perlen, da ich mir dafür echt was tolles ausgedacht habe.

    Ein Foto der fertigen Flasche gibt es wenn der Einsendeschluss der Fotos abgeschlossen ist :-D

    Hoffentlich kleben die Perlen bei den anderen Teilnehmern auch so schlecht, dann hab ich bessere Chancen *schmunzel

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich doch schon richtig gespannt auf dein Bild!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Schlimme ist, ja eignetlich, dasses total eingfach aussieht, dabei steckt viel mühe drin

    AntwortenLöschen