Dienstag, 6. August 2013

„Sylt“ gibt’s auch für drunter von Albert Kreuz



Heute möchte ich euch gern den Onlineshop www.albert-kreuz.de vorstellen. Hier erhaltet ihr alles was Mann braucht um gleichermaßen praktisch und auch stylisch durch den Tag zu kommen. Im Shop dreht sich alles um Unterbekleidung für Männer die qualitativ hochwertige Kleidung und Accessoires zu schätzen wissen..



Im Sortiment habt ihr die Auswahl aus folgenden Artikeln:



Herren Bekleidung



Unterhemden

V-Ausschnitt – Rundausschnitt



Unterhosen

Retro-Shorts/Pants – Slips



Beinbekleidung

Business Socken – Kniestrümpfe



Unsichtbare Unterwäsche



Accessoires

Schleifen-Fliegen – Seidenschal – Einstecktuch-Pochette – Krawatten – Krawattenschal – Plastron – Kummerbund



Auslaufmodelle



Zusätzlich wird die Möglichkeit geboten gezielt nach dem gewünschten Material zu suchen, was ich für eine sehr gute Option halte.

Serien/Material



Berlin“ 100% Baumwolle



Hamburg“ Baumwolle Elastan



Stuttgart“ Micromodal Elastan



München“ Micromodal Baumwolle Elastan



Sylt“ Polyamid (Microfaser) Elastan



Ich freue mich sehr euch heute die Microfaser Retro-Shorts „Sylt“ etwas genauer vorstellen zu dürfen. Der erste Blickfang war bereits die tolle Verpackung. 





Auf der Vorderseite findet sich neben dem Hauptbild eine Miniaturabbildung der Shorts. Auf den Seiten sind weitere Details zur Short und eine Pflegeanleitung zu finden.




Wie der Name bereits sagt handelt es sich um eine Retro-Short im zeitlosen Nadelstreifen-Design in der Grundfarbe schwarz mit weißen Nadelstreifen.




Ein typisches Merkmal der Retro-Short ist ihre enganliegende Form mit einem kurzen Bein.


Der Materialmix aus dem diese Shorts aus der Serie „Sylt“ besteht setzt sich wie folgt zusammen:



87 % Polyamid – 10 % Elastan – 3 % Polyester



Sehr gut gefällt mir, dass diese Shorts in Größe 7 bestellt wurde und bei der Konfektionierung und Herstellung in Balingen gezielt darauf geachtet wurde, die deutschen Größen einzuhalten. Hier passte die Shorts auf Anhieb und saß zudem richtig gut.



Die Qualität ist super weich und unserer Testperson gefiel die Shorts zum einen wegen der tollen Optik und nach der Anprobe durch das super bequeme Tragefühl.




Die Nähte auf der Vorderseite sind super genäht, tragen weder auf noch reiben sie. 




Auf der Rückseite wurde hier weitestgehend auf Nähte verzichtet um den Tragekomfort zu erhalten.





Auf der Vorderseite findet sich ein dekoratives Etikett von Albert Kreuz, dass unmissverständlich klar macht aus welchem Hause diese tolle Shorts stammt.

Auf der hinteren Innenseite findet sich ein Wäscheetikett welches die Pflegeanleitung und die Größe abgebildet ist.

  

An dieser Stelle möchte ich gern erwähnen, dass unsere Testperson bisher nichts von Shorts hielt. Wir haben einfach Tatsachen geschaffen und die Shorts anprobieren lassen. Es dauerte nicht lang und ich wurde gefragt wo es diese tollen Shorts denn zu kaufen gibt. Ich glaube ein besseres Kompliment kann man dieser tollen und bequemen Shorts gar nicht machen.



Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese qualitativ hochwertige und optisch ansprechende Retro-Shorts mit der freundlichen Unterstützung von www.albert-kreuz.de vorstellen zu dürfen.

1 Kommentar: