Montag, 5. August 2013

Meine erste poodlebag vom pinkpoodleshop



Wenn man krank ist und Schmerzen hat kann man sich eigentlich fast nicht so richtig über irgendetwas freuen. Und wenn doch, dann muss es schon etwas Besonderes sein. Etwas worüber ich mich, als Frau, fast immer freuen kann sind Handtaschen. 


Ich besaß bis vor Kurzem gerade mal 3 Handtaschen, 1 Shopping-Bag und 1 Schultertasche wenn ich mit meinen ganzen Büchern unterwegs bin. Da jede Tasche für sich recht unterschiedlich ist bin ich in Sachen Taschen nicht wirklich auf eine Farb- oder Stilrichtung festgelegt. Ich habe mir irgendwann angewöhnt eine Tasche die ich länger als 6 Monate nicht getragen habe ohne sie zu vermissen der Altkleiderspende zuzuführen. Vor 2 Monaten haben auf diesem Weg 4 Handtaschen ihre Daseinsberechtigung bei mir so verwirkt.



Ein Stück, dass meinen Kleiderschrank und recht schnell auch mein Herzchen erobert hat stammt aus dem tollen Onlineshop www.pinkpoodleshop.de. Ich finde, dass bereits der Shopname darauf schließen lässt, dass man hier auf etwas ganz Besonderes hoffen darf. Und wer einen Blick riskiert wird mich an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht enttäuscht werden, denn hinter dem Namen Pinkpoodle verbirgt sich eine Marke die sich sehen lassen kann. Hauptsächlich dreht sich hier alles um Accessoires in ebenso ausgefallenen und frechen wie auch durchdachten und praktischen Designs.



Sehr positiv beim Stöbern fiel mir die übersichtliche Gestaltung des Shops auf. Wobei hier der Begriff übersichtlich keinesfalls mit wenigen Artikeln zu assoziieren ist sondern vielmehr mit der klaren Gestaltungsweise die die Orientierung im Shop einfach und komfortabel hält.



Vielleicht ist der ein oder andere Shoppingbegeisterte bereits über eine Pinkpoodlebag gestolpert, da die phantasievollen Entwürfe auch bei anderen Shops großen Anklag finden und den Weg in deren Sortimente finden.



Auf www.pinkpoodleshop.de wird euch die Möglichkeit geboten in folgenden Kategorien auf Entdeckungsreise zu gehen:



KOLLEKTIONEN

Club – Funkyline – German Couture – Young Art



BUSINESS

Taschen – Geldbörsen – Smartphone-Cases – Tablet-Cases



ELEGANCE

Taschen – Geldbörsen – Kosmetiktaschen – Smartphone-Cases – Tablet-Cases



SPORTS

Taschen – Geldbörsen – Smartphone-Cases



BEAUTY

Taschen – Geldbörsen – Kosmetiktaschen – Smartphone-Cases – Tablet-Cases



%SALE%

Kosmetiktaschen – Portemonnaies – T-Shirts – Taschen – Gürtel



Und nun möchte ich euch mein neues Schätzchen nicht länger vorenthalten und euch einige Fotos zeigen.



Es handelt sich um einen praktischen Shopper mit viel Stauraum für alles was man so im Sale ergattern kann. Und da sie nicht nur praktisch, sondern wie ich finde, auch sehr schön ist, hat sie mich nun bereits mehrere Male begleitet. 



Die Grundfarbe ist ein schönes grün auf dem die Initialien des Pinkpoodleshops mit 2 versetzt aufgebrachten P verewigt wurden.

  


Ich mag es sehr wenn Taschen Handgriffe und einen Schultergurt haben. So kann ich bei etwas schwererem Inhalt die Tasche bequem über der Schulter tragen. Die Griffe und der Gurt sind bei meiner Poodlebag silberfarben gehalten. Somit findet sich die Farbe des doppelten P stimmig in den Griffen und im Gurt wieder.



Die Griffe der Tasche sind aus Leder und fühlen sich schön weich an. Von der gleichen Farbe sind die aufgenähten Halter für den Schultergurt aus Leder. Die Karabiner, die Reißverschlüsse und die angebrachten Knöpfe sind allesamt silberfarben gehalten. Besonders charmant fiel mir bei genauerer Betrachtung auf, dass auf jedem aufgebrachtem Knopf als Markenzeichen ein kleiner Pudel eingestanzt wurde. 




Zusätzlich findet sich auf einer Seite ein kleines Schild aus Leder mit dem Emblem der Marke und dem Schriftzug poodlebag. 



Auf der anderen Seite findet sich eine kleine Tasche die mit einem Reißverschluss verschlossen werden kann. Er lässt sich auch bequem mit einer Hand öffnen und schließen ohne Mätzchen zu machen.




Ganz unerwartet findet sich im Innenleben der poodlebag und auch im Innern der kleinen Reißverschlusstasche auf der Außenseite ein richtig peppiger, glänzender und weicher Stoff. Er ziert mit schwarzen, pinken, grauen und weißen Streifen verschiedener Breite den Innenraum. Im Innenraum findet sich noch einmal eine Reißverschlusstasche und zusätzlich eine Tasche fürs Handy und eine angrenzende Tasche für weitere Kleinigkeiten. Das große Hauptfach wird hier nicht durch lästige Zwischenwände verunstaltet und der Platz zum Verstauen der Einkäufe bleibt erhalten. Mal ehrlich, was ich nicht einfach in einem Fach meiner Tasche finden kann, wird auch in 2 nicht schneller gefunden werden.






Ein Detail, welches zum einen ganz toll für die fetzige Optik der Tasche ist und sich zum anderen als praktische Hilfe erweist sind die auf jeder Seite eingenähten Reißverschlüsse. Diese dienen hier nicht nur der Zierde, sondern können auch geöffnet werden um den Shopper etwas größer werden zu lassen. Auch unter diesen Reißverschlüssen findet sich wieder der tolle Stoff und macht die Tasche zum Eyecatcher.





Ein weiteres Detail dieser hübschen Tasche welches mich zu Beginn etwas verwunderte war die Unterseite der Tasche. Ich habe irgendwie damit gerechnet, dass hier ein Schutz für den tollen grünen Stoff aufgebracht wäre, wenn man die Tasche abstellen möchte. Nach einigem Kopfzerbrechen meinerseits bin ich zu dem Schluss gekommen, dass diese tolle Tasche einfach dazu entworfen und gefertigt wurde um getragen zu werden und nicht um auf hartem Boden zu stehen.



Während des Tragens fiel mir bei der ein oder anderen tropfenden Kugel Eiscreme sehr löblich auf, dass sich der Stoff der Poodlebag vorbildlich verhält und man Flecken die man gleich entfernt auch restlos beseitigen kann.



Mir gefällt die Poodlebag. Sie hat schön viel Platz im Innenraum. Mein Design in sanftem Grün passt zu vielen Outfits und ergänzt die Farben in meinem Kleiderschrank ideal. Der zusätzliche längenverstellbare und abnehmbare Schultergurt ist sehr praktisch und macht für mich das absolute iTüpfelchen aus, da man in der großen Tasche auch viel unterbekommt, was dann natürlich auch sein Gewicht hat. Absoluter Eyecatcher ist das fröhliche Muster im Innenraum und unter den Reißverschlüssen. Ein Traum ist für mich der schöne grüne Stoff der nicht nur schön sondern auch recht pflegeleicht ist. Ein witziges Detail stellen für mich die niedlichen Knöpfe mit den eingestanzten Pudeln dar. Und wem die Tasche genauso gut gefällt wie mir, der wird sich sicher freuen zu hören, dass es sie in vielen unterschiedlichen Varianten im Shop gibt. Zudem kann man auch tolle passende Accessoires shoppen. Und wenn euer Budget im Moment nach dem Sale etwas erschöpft ist wären vielleicht die erhältlichen Geschenkgutscheine im Shop eine tolle Idee. Das Team von www.pinkpoodleshop.de freut sich mit Sicherheit über euren Besuch.



Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese tolle Designertasche auf meinem Blog mit der freundlichen Unterstützung von www.pinkpoodleshop.de auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen