Donnerstag, 22. August 2013

Dr. Denese Test, ich durfte dabei sein :-)


Ich habe mich vor einigen Wochen auf der tollen Seite von www.BeautyTesterin.de und www.Der-Beauty-Blog.de angemeldet. Von dieser Seite erhalte ich in regelmäßigen Abständen Infos zu aktuellen Testaktionen. 

Als die Bewerbungsphase für die beiden Produkte 

High Potency Dark Circle Rx Eye Formula Intensiv-Augenpflege bei Augenringen

und 

beyond ageless Eau de Parfum

von Dr. Denese startete, habe ich erst überlegt ob ich mich anmelden sollte, da es bereits einige Bewerber gab. 

Dr. Adrienne Denese studierte an der Cornwall Universität und in Havard und spezialisierte sich im Lauf der Zeit auf Anti-Aging Medizin. Durch die Zusammenarbeit mit den Forschern ihres Unternehmens SkinScience Labs. Inc. entstanden als Ergebnis jahrelanger Forschung die aktuellen Pflegeprodukte mit denen Sie sich zum Ziel setzte durch die Anwendung der Produkte positive sichtbare Veränderungen bei allen Hauttypen hervorzurufen.

Diese Vorstellung die ihr auch auf www.drdenese.de nachlesen könnt, machte mich so neugierig, dass ich mich entschloss mich auch zu bewerben.

Ich war total aufgeregt als ich eine Email bekam in der mir mitgeteilt wurde, dass ich an diesem Test teilnehmen durfte.

Das Erste der beiden Produkte, dass ich euch heute vorstellen darf ist das beyond ageless Eau de Parfum. Zu Beginn stand ich dem ersten Anti Aging Parfum meines Lebens etwas skeptisch gegenüber. 

Die Verpackung war in einem zarten hellblau gehalten und die Schriftfarben in Silber und dunkelblau. 



Beim Auspacken fand ich den Flakon überraschend schön. Das schlanke und zeitlose Design besticht allein durch die Form und den Deckel. 



Auf Schnörkel und alles was vom Duft ablenken könnte wurde hier gezielt verzichtet. 

In diesem Duft sind folgende Noten und Aromen vertreten:

Kopfnote:
Mandarine – Zitrus – grüner Apfel

Herznote:
Pfingstrose – Freesie – Jasmin

Basisnote:
Zeder – Amber - Moschus

Allein von den Duftnoten her, konnte ich mir irgendwie keine Vorstellung vom Duft machen. Als ich den Duft das erste Mal sprühte konnte ich es kaum fassen. Ich hatte im Vorfeld eine Vorstellung die diesem Duft in Keinster Weise gerecht wurde. Bereits beim ersten Sprühstoß nahm ich einen unglaublich frischen, sinnlichen und dennoch zarten, femininen Duft wahr. 

In wenigen Worten, dieser Duft ist genau mein Fall!

Als ich ihn zu Beginn der Woche im Büro trug, legte ich nur 2 Sprühstöße auf und konnte mich den ganzen Tag an diesem Duft freuen. Meine Kollegin fand den Duft ebenso schön wie ich. Bei diesem Duft würde ich mich auch trauen ihn „blind“ zu verschenken, da er mich so begeistert. Meine Omi mag ihn ebenso gern wie mich und auch im Büro wurde sich nur löblich darüber geäußert. 

Der Preis für meinen Flakon mit 50 ml Inhalt beträgt 31,00 Euro. Für diesen wunderschönen Duft finde ich den Preis ausgezeichnet. Der Duft hält lange an und bleibt konstant gut riechend. Alle Frauen mit denen ich darüber sprach waren sehr angetan von dieser frischen Duftkomposition.

Das zweite Produkt, dass ich heute vorstellen kann, ist die High Potency Dark Circle Rx Eye Formula Intensiv-Augenpflege bei Augenringen.

Diese Augenpflege wurde gezielt entwickelt um Menschen mit dunklen Augenringen zu helfen. Ich kenne es von mir, dass ich an besonders stressigen Tagen mit wenig Schlaf sehr darunter zu leiden habe. Ich sehe dann immer besonders müde aus und fühle mich auch Unwohl mit diesem Wissen. 

Mandelöl, Kakaobutter und Sojabohnenöl lassen im Zusammenspiel mit Arbutin, Oligopeptiden dunkle Augenringe optisch heller erscheinen. Gleichzeitig wirkt dieses Produkt der vorzeitigen, umweltbedingten Hautalterung entgegen. 



Die Verpackung ist auch hier wieder in den Farben Silber und Blau gehalten.



Die Anwendung der Creme ist denkbar einfach. Man trägt die Creme am Abend auf die gereinigte Haut rund um die Augenpartie auf und lässt die Creme über Nacht wirken.

Als ich die Creme ausprobierte, musste ich zu meinem Erstaunen feststellen, dass die Creme bereits am Morgen nach der ersten Anwendung wirkte und meine dunklen Ränder gleich besser aussahen. Leider ist der Inhaltsstoff Arbutin in die Kritik geraten und ich finde man sollte sich erst darüber informieren und dann entscheiden ob man dieses Produkt kaufen möchte. Ich wende es nicht täglich an, sondern verwende es in meinen „Stresszeiten“. Ob ich es nachkaufe habe ich bisher noch nicht entschieden. Da ich nicht jedes Produkt gut vertrage, aber diese Creme schon, werde ich sie auf jeden Fall noch verwenden bis ich sie aufgebraucht habe.

Der Preis für 12 ml beträgt 45,50 Euro.

Für diese Creme spricht eindeutig, dass sie schnell wirkt und ich sie gut vertrage. Der Preis scheint auf den ersten Blick etwas hoch, reguliert sich meiner Meinung nach aber in der Ergiebigkeit. Man benötigt sehr wenig Creme pro Anwendung. 

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese beiden Artikel mit der Unterstützung von www.Der-Beauty-Blog.de und www.BeautyTesterin.de auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.

1 Kommentar: