Sonntag, 11. August 2013

bhcosmetics - Lidschattenpalette mit 88 Farben



Ich konnte in den letzten Wochen vermehrt Beiträge zu den Lidschattenpaletten von www.bhcosmetics.de lesen. Irgendwo habe ich mir die Frage gestellt ob man als normale Frau Lidschattenpaletten mit 120 verschiedenen Lidschatten braucht?

Da ich so neugierig auf das Produkt gemacht wurde habe ich einfach angefragt ob ich eine vorstellen dürfte. Als die Antwort kam war ich total aus dem Häuschen, da ich mir einen Artikel meiner Wahl aussuchen durfte. Nachdem ich bereits zuvor im Shop gestöbert hatte war ich etwas überfordert, denn das Sortiment besteht nicht einfach nur aus 3 Lidschattenpaletten. Hier gibt es viel mehr zu entdecken:

AUGEN MAKE UP
Hier erwartet euch neben diversem Zubehör unter anderem 5 Lidschattenpaletten a´120 Farben, 6 verschiedene Lidschattenpaletten a´88 Farben und viele weitere Produkte zum individuellen Stylen und ausprobieren...

GESICHT MAKE UP
Neben einer 10- farbigen Camouflage und Concealer Palette erwartet euch eine tolle 26 Farben Lidschatten Rouge Kombinationspalette sowie einiges an nützlichem Zubehör...

LIPPEN MAKE UP
Wer Gloss liebt kommt hier unter anderem mit einer 66 farbigen Lipglosspalette voll auf seine Kosten. Wem das zuviel ist der kann sich auch die kleinere Variante mit 32 Farben etwas näher anschauen. Zubehör rund um das perfekte Lippen Make up ist natürlich auch hier erhältlich...

MAKE UP PINSEL
Für alles was man Pinseln kann findet sich hier das passende Pinselmodell. Neben einzelnen Stücken finden sich auch praktische Sets für ein tolles Make up Ergebnis wie vom Profi.

Nachdem ich die Qual der Wahl hatte, entschied ich mich für eine Lidschattenpalette. Da ich nicht wüsste wie viele Jahre ich mit dem Benutzen von 120 Farben zubringen würde habe ich mich für eine kleiner Variante entschieden.

Und nun stelle ich euch meine Lidschattenpalette mit 88 Farben vor. Natürlich dürfen Bilder nicht fehlen.




Erhalten habe ich Sie in dieser vielversprechenden Verpackung.




Nach dem Öffnen entnahm ich die Lidschattenpalette. In hochglanz schwarz mit weißer Schrift ein toller Blickfang.




Ich weiß nicht was ich mir genau vorgestellt hatte, aber dass die Palette so neckisch aussieht und so schön flach ist hab ich nicht erwartet.




Beim Öffnen kam das das erste „oooooooooooooooooohhhhhhhh“. Denkt nun was ihr wollt aber ich hab nachgezählt. Alle versprochenen 88 Farben sind vorhanden und das Innere der Palette steht dem stylischen Äußeren wirklich in nichts nach.




Ich bin sehr angetan von der Farbvielfalt. Für jede erdenkliche Gelegenheit ist hier ein passender Ton dabei.





Neben dem Spiegel im Inneren des Deckels fanden sich 2 Applikatoren zum Auftragen der Farben.




Natürlich darf auch ein erster Versuch nicht fehlen. Ich habe mich dazu entschlossen eine etwas dunklere Farbe auf meinem Unterarm aufzutragen. Die Farbe gab einen schönen kräftigen Farbton und hielt sehr gut.

Zum Auftragen des Lidschattens empfiehlt es sich eine Lidschattengrundierung aufzutragen. Damit hält einfach jeder Lidschatten länger auf der Haut. Ich habe seit dem die Palette bei mir ankam bereits mehrere Farben „durch“ und probiere nun auch gern mal eine Farbe die ich mir im Geschäft vielleicht gar nicht gekauft hätte.

Mein Fazit:

Ob man die sehr gut bestückten Lidschattenpaletten von bhcosmetics braucht weiß ich immer noch nicht. Aber ich weiß nun dass man bei dieser Farbvielfalt Lust bekommt auch mal etwas neues auszuprobieren und vielleicht auch ungewohnte Farbakzente zur Schau trägt.

Ein wesentliches Detail dieser umfangreichen Farbpalette ist für mich der Spaßfaktor. Die Farben sind abwechslungsreich und ich für meinen Teil benutze sie inzwischen unglaublich gerne.

Die Auswahl im Shop war bei genauerer Betrachtung spitze. Die einzelnen Paletten wirken auf den ersten Blick alle ähnlich, bei genauerer Betrachtung finden sich bei jedem Produkt andere Aspekte wie z.B. matt, glänzend oder die Ausrichtung der Farben.

Eine weitere positive Eigenschaft ist auf jeden Fall der Preis. Würde ich meine 88 Farben einzeln kaufen müssen würde ich mich weit jenseits des Preises für diese Lidschattenpalette bewegen.

Das bei dieser Riesenauswahl von Farben nur 2 Applikatoren beilagen finde ich niedlich aber auch etwas wenig bei so vielen Farben. Gut gefällt mir auf jeden Fall der Spiegel im Deckel.

Mit 68,5 Gramm ist diese Platte ein Leichtgewicht und kann bequem überall hin mitgenommen werden. Durch das tolle Design macht sie einen guten Eindruck.

Auf der Unterseite findet sich der Hinweis „Made in China“. Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass sich der Preis der Produkte bei einer Herstellung in Deutschland so gestalten lassen würde. Ob man das nun gut findet oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.

Als großer Pluspunkt fiel mir der Hinweis auf, dass nicht an Tieren getestet wurde.

Mein Herz und meinen Schminkschrank hat diese Lidschattenpalette auf jeden Fall erobert. Ich vertrage die Farben gut und die riesige Auswahl lässt bei mir keine Wünsche offen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese tolle Lidschattenpalette mit der freundlichen Unterstützung von www.bhcosmetics.de auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Ich liebe Lidschattenpaletten, bin eine Sammlerin :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Babsi,

      ich kannte Paletten vorher noch gar nicht. Ich war total überrascht wie gut mir meine gefällt.

      Viele Grüße

      Yvonne

      Löschen