Mittwoch, 17. Juli 2013

Vor einigen Tagen erhielt ich Post von Creme 21





Sicherlich kennen viele von euch die quietschorangenen Cremetöpfe und Duschgelflaschen.



Ich habe die Produkte schon recht oft beim Einkaufen gesehen. Bisher bin ich seltsamerweise noch nie in Versuchung geraten sie zu kaufen. Umso mehr habe ich mich über die 2 Miniprodukte zum ausprobieren gefreut.



Es handelte sich um eine Bodymilk für trockene Haut und um eine Duschbad Orange & Lime.








Die Bodymilk ist angereichert mit Mandelöl und Vitamin E. Sie ist von der Farbe her weiß und hat eine schöne Konsistenz.




Beim ausprobieren fiel mir hier sehr positiv auf, dass sie sich super verteilen lässt und einzieht ohne einen fettigen Film auf der Haut zurück zu lassen. Der leichte Duft der an Mandeln erinnert hält sich auch nach dem Auftragen noch eine ganze Weile und begleitete mich durch meinen Tag. Da sich die Bodymilk so toll anfühlte habe ich sie ganz mutig frisch nach der Rasur der Beine aufgetragen und muss sagen, dass sie überhaupt nicht brannte und sich auch auf meiner trockenen Haut problemlos anwenden ließ.



Das zweite Produkt war das welches in unserem Haushalt als erstes zur Neige ging. Das Duschbad Orange & Lime eroberte schon im Vorfeld nach bloßer Betrachtung unser Badezimmer. 



Grund hierfür lag in der tollen orangen Farbe des Duschgels und der Flasche. Es roch außerdem richtig frisch und fruchtig. Beim Duschen schäumte es herrlich und es genügte bereits eine kleine Menge. Mit diesem Duschgel macht das Duschen richtig Spaß und die Haut fühlt sich auch nach dem Duschen nicht ausgetrocknet oder strapaziert an.



Beide Produkte waren ganz große Klasse. Das Produkt, welches ich bisher nachgekauft habe ist das tolle Duschbad. Es ist super dekorativ und ergiebig. Die Bodymilk ist für den Körper klasse und gut verträglich. Dennoch hat das Duschgel unser Favorit durch die tolle frisch-fruchtige Kombination.



Wir bedanken uns ganz herzlich für die Möglichkeit diese beiden tollen Artikel auf unserem Blog mit der Unterstützung von Creme 21 vorstellen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Gehört habe ich von den Produkten schon oft, allerdings noch nie ausprobiert! Sollte ich unbedingt einmal tun :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Duschbad sehr angenehm.
    Lieeb Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Duschbad auch total

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mal eine Creme vor Jahren gehabt und war gar nicht zufrieden! Aber so ein Duschgel werde ich wohl auch mal testen! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich ja auch schon durch Creme21 getestet und mir haben auch alle Produkte sehr gut gefallen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Also das Duschbad würde mich auch interessieren, die Creme hatte ich schon mal :) LG Babsi

    AntwortenLöschen