Samstag, 8. Juni 2013

Martarella- Luxusmode zum Schnäppchenpreis


Der Sommer steht nun endlich in den Startlöchern. Pünktlich dazu habe ich vor kurzem meinen Kleiderschrank durchgeschaut und eine Bestandsaufnahme vorgenommen. Dabei fiel mir auf, dass ich viele Hosen, Shirts, Röcke und sonstiges habe. Aber an Kleidern für die richtig heißen Sommertage habe ich um ehrlich zu sein nicht ein einziges. Bei der Suche nach einem schönen und auch meinen Geldbeutel nicht allzu arg strapazierendem Stück bin ich auf einen tollen Onlineshop für Damenmode und schöne Accessoires gestoßen in dem man von tollen Rabatten profitieren kann. 

Das Beste an diesem Shop ist, dass die Kleiderstange auch nicht bei Größe 44 endet, sondern auch Kleidungsstücke bis zur Größe 60 verfügbar sind. Gerade mit einer Kleidergröße mehr fällt mir im Geschäft die Suche nach einem schönen Stück das mir gut gefällt manchmal leider recht schwer. 
Meine neue Fundgrube heißt www.Martarella.de und bietet folgende Artikel mit richtig großer Auswahl und einer Vielzahl großer Rabatte an:


Damen:
Accessoires – Blazer – Bodies & Corsagen – Jacken & Mäntel – Kleider – Röcke – Shirts – Tops – Wäsche – Bademode – Blusen & Tuniken – Hosen – Jeans – Pullover & Strickjacken – Schmuck – Shorts & Bermudas – Umstandsmode – Westen

Wer einige Lieblingsmarken besitzt auf die er schwört, kann sich hier unter dem Punkt Marken schnell und praktisch einen Überblick verschaffen ob seine Lieblingsmarken auch bei Martarella verfügbar sind.

Und da Mode ja bekanntlich nicht an den Knöcheln aufhört gibt es auch eine tolle Auswahl an verschiedenen Schuhen im Shop zu entdecken:

Schuhe:
Ballerinas – Halbschuhe – Sandalen & Sandaletten – Sportschuhe – Stiefelletten – Clogs & Pantoletten – Pumps – Sneaker – Stiefel

Beim Stöbern in der Rubrik Kleider habe ich fast vollkommen die Zeit vergessen. Ich hatte wirklich die absolute Qual der Wahl. Da ich mich für mehr als nur eine Stilrichtung begeistern kann fand ich hier irre viele Stücke die mir sehr gut gefielen.

Schließlich habe ich mich in ein leichtes Sommerkleid in der Grundfarbe weiß mit blauem floralem Muster verliebt. Dieses hübsche Kleid ist im Shop in den Größen 40 – 58 erhältlich. Mir gefiel in der Vorschau sofort das hübsche Design. Bei genauerer Betrachtung fiel mir auf, dass dieses hübsche Kleid von 59,90 € auf nur noch 24,90 € im Preis reduziert war. Das macht eine Ersparnis von 58 % aus. Da musste ich ja einfach bestellen.
Und so sieht mein Kleid auf dem Foto im Shop aus.




Ich habe das Kleid kurz vor 13 Uhr am Freitag bestellt und bereits am Tag darauf klingelte die Briefträgerin bei mir und übergab mir die Sendung.

Ich war vollkommen überrascht wie schnell die Sendung bei mir war. Dann fiel mir der Slogan „Martarella Last Minute Mode“ wieder ein. Ich bin mir sicher, wer ein Last Minute Kleidungsstück benötigt wird es nicht bereuen hier zu bestellen. 

Beim Auspacken nahm ich mein neues Kleid gründlich von allen Seiten unter die Lupe. Das Kleid besteht zu 95 % aus Viskose und zu 5 % aus Elasthan. Durch diesen Materialmix fällt es etwas schwerer und wird mich auch vor Windböen retten.

Die Ärmel sind ¾ lang gehalten was dem Kleid einen sommerlichen Touch verleiht. Die Nähte an den Armen sind mit einem leichten Gummibündchen so genäht, dass die Ärmel nicht wahllos rauf rutschen können. 




Obwohl das ganze Kleid schön ist, gefällt mir am besten der Kontrast zwischen den Farben weiß und blau. Der Druck des blauen Musters ist durchgängig von sehr guter Qualität.

Ich kann in jedem Ornament die Blüten bis ins Detail erkennen und es ist nichts verschmiert oder verwaschen.

Der untere Teil des Kleides ist in einer leichten A-Form gehalten, was sich figurschmeichelnd auswirkt. 

Rund um den V-Ausschnitt und auf der Unterbrustnaht finden sich sehr hübsch und verspielt verzierte Webbänder die dem Kleid das gewisse Etwas verleihen und ihm eine Menge Potential zum neuen Lieblingsstück verleihen.








Zur Verarbeitung kann ich sagen, dass es an meinem neuen Kleid nichts zu meckern gibt. Die Nähte sind alle ordentlich gearbeitet und man sieht nirgendwo lose Fädchen hervorschauen.


Beim Anprobieren war das Kleid schön weich und das Material fiel schön fließend. Die Knitter auf dem Foto haben sich nach kurzer Tragedauer verabschiedet. Am besten gefällt mir, dass das Kleid sehr bequem ist und auch der Ausschnitt nicht so übertrieben tief sitzt. Man ist damit einfach unkompliziert gut angezogen. Je nach Anlass lässt sich das Kleid mit den passenden Accessoires vielseitig tragen.

Ich bin total begeistert von www.Martarella.de

Ab einem Warenwert von 25,00 € erfolgt der Versand hier kostenfrei. Diese Seite schlage ich auf jeden Fall meinen Freundinnen vor. Die ersten waren schon begeistert von der Auswahl und dem tollen Preis- Leistungsverhältnis.

Ich bedanke mich ganz herzlich, dass ich dieses wunderschöne Kleid mit der Unterstützung von www.Martarella.de auf meinem Blog vorstellen darf.

4 Kommentare:

  1. wow das kleid ist echt schön, hab schon drauf gewartet es endlich zu sehen :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Dann hoffen wir bloß, dass der Sommer auch ein bißchen bleibt..... bei uns sieht es nämlich schon wieder nach Regen aus :O(
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. hübsch....in dem Shop habe ich schon öfter bestellt, ich finde ihn klasse, habe schon sehr viele Schnäppchen dort gemacht! gglg Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Shop ganz toll.

    Ich wünsche Euch ein schönes We :-)

    AntwortenLöschen