Sonntag, 23. Juni 2013

Lovemore goes wild - Ein Parfumflakon in Herzform...



...erreichte mich vor Kurzem per Post. Als ich den Umschlag öffnete staunte ich nicht schlecht über die peppige Verpackung deren Vorderseite als Hintergrundmotiv der Union Jack und ein großes Herz verzierte. In der Packung enthalten war das neueste Mitglied Eau De Parfum aus der lovemore-Familie. Mein Flakon enthält 25 ml und trägt den klangvollen Namen „Rock´n´Love“. Name und Design der Verpackung passen, wie ich finde, super zusammen.


Bisher gehörten die folgenden 5 Düfte zum Sortiment von lovemore.

-       Flower Princess
-       Rock the world
-       Juicy Pop
-       Funky Touch
-       Domino Dancing
-       Hipster Girl

Der Duft Rock´n´Love ergänzt diese Serie mit diesen tollen Aromen in der Basis- Herz- und Kopfnote:




Ich habe das Eau De Parfum gleich auf ein Handgelenk aufgetragen. Besonders ist mir aufgefallen, dass sich der Duft bei dem heißen Wetter der letzten Tage gut entfaltet und man bereits mit einem kleinen Spritzer über eine sehr lange Zeit immer wieder einen Hauch Rock´n´Love erhaschen kann.
Mir persönlich gefällt der Duft. Er ist frech und spritzig. Die tollen enthaltenen Aromen hatten mich bereits im Vorfeld recht neugierig werden lassen und die Erwartungen auch hoch geschraubt. Die Ergiebigkeit des Duftes mag ich sehr. Einmal sprühen und Abends ist er immer noch leicht zu erahnen.

Meine Omi fand den Duft ebenfalls richtig gut. Wir sind Parfummäßig selten auf einer Wellenlänge, aber hier wurde unser beider Geschmack getroffen.

Nun möchte ich euch gern 3 Fotos zeigen die ich vom Duft gemacht habe.





 




Mir gefällt sehr gut, das Herzdesign wenn der Flakon bei mir im Regal steht. Insgesamt ist der Flakon abgesehen von der Form sehr schlicht gehalten und besticht auch ohne knallige Farben durch einen ganz zarten Blauschimmer.




Erhältlich sind die frechen, spritzigen Düfte bei

-       Müller
-       dm
-       Rossmann
-       BIPA

Ich bedanke mich ganz herzlich bei www.lovemore-parfums.com und www.publicnews.de für die Möglichkeit diesen Frechen Duft auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Das klingt aber toll! Der Flakon und die Namen find ich auch super! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anna,

    der Duft kommt im Juli und kostet nichtmal 4 €

    Das find ich spitze.

    AntwortenLöschen
  3. Schon allein der Flakon ist ein Hingucker....

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sieht richtig süß aus in meinem Regal.

      Löschen
  4. das klingt ganz nach meinem geschmack :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Ah, hast du auch zu testen bekommen ;) ich finde ihn auch gut :) Schöner Bericht ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab deinen auch gelesen :-D Mir gefällt dieser duft und zu Hause muss ich den Flakon hinten rein stellen, da er seltsamer Weise immer mal wonaders steht. Und da Mimmie nicht sprühen kann schließt sich der Kreis der Verdächtigen :-D

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    och wie süß, ein Herzflakon. Das macht auf jedenfall von Außen her schon mal einen guten Eindruck. ;o)

    Auch der Duft selber klingt recht gut. Mal schauen, vielleicht fällt er mir ja auch mal im Laden auf. *g*

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  8. hihi da hab ich doch glatt mal nach deinem Artikel darüber gesucht :)
    Ich finde den Duft auch richtig toll, hätte ich erst nicht erwartet weil die Düfte die sonst als Teenieduft angepriesen werden eher total süß sind...LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist klasse und sieht so hübsch aus :-D

      Löschen