Freitag, 7. Juni 2013

Impressionen Hochwasser in Gera - Zwötzen


























Kommentare:

  1. Ich hoffe dass deine Hütte nicht auch unter Wasser steht und du verschont geblieben bist :O(
    Es ist einfach nur schrecklich.....

    AntwortenLöschen
  2. Wir konnten gestern im Büro das erste Mal den Fussboden vom Keller wieder sehen. Daheim wohn ich auf einem berg, das hat sich auch bemerkbar gemacht und wir und die Kätzchen hatten trockene Füße.

    AntwortenLöschen
  3. Schon schlimm das ganze und wie es scheint, ist noch keine Verbesserung in Sicht...

    Ich fühle wirklich mit allen dort lebenden... Meine beste Freundin aus Leipzig sagte mir auch schon am Telefon, dass es teilweise der echte Horror war weil es einfach kein Ende genommen hat bzw. immernoch nimmt...

    AntwortenLöschen