Dienstag, 11. Juni 2013

Gewinnspiel Schneekugelhaus 11.06.2013 -16.06.2013

Ich freue mich riesig euch heute ein neues Gewinnspiel präsentieren zu können. Bereits im August letztes Jahr durfte ich euch eine tolle Schneekugel vom Schneekugelhaus vorstellen. Den Beitrag dazu findet ihr hier.
Mit der freundlichen Unterstützung von www.schneekugelhaus.de darf ich heute diese 2 wunderschönen Schneekugeln unter euch verlosen.


Diese schöne Schneekugel eignet sich hervorragend für alle Gelegenheiten die von Herzen kommen.

Mit dieser liebevoll gestalteten Schneekugel bleiben keine Fragen mehr offen.



Wie funktioniert das überhaupt?


Insgesamt werden 2 Gewinner gezogen. Die Auswahl der Schneekugeln erfolgt zufällig.

Für die Zusendung der Schneekugel im Gewinnfall ist es erforderlich, dass ich www.schneekugelhaus.de den Namen und die Adresse des Gewinners zukommen lasse. Die Daten werden lediglich zum Zweck der Gewinn-Zustellung übermittelt und nicht an Dritte weiter gegeben. Zusätzlich wird der Gewinner von mir per Email benachrichtigt. Ich bitte den Gewinner sich innerhalb von 4 Wochen nach Bekanntgabe mit seinen persönlichen Daten zwecks Gewinnzusendung zu melden. Sollte der Gewinner sich nicht melden wird der Gewinn neu ausgelost. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt mittels Zufallsprinzip. Der Gewinner wird mit seinem Teilnehmer-Namen auf meinem Blog bekannt gegeben, z.B.: Ypsilotta & Mimmie





Wie lange läuft das Gewinnspiel?





Die Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag den 16.06.2013 um 24.00 Uhr.





Wie nehme ich teil?





Teilnehmen könnt ihr ganz einfach indem Ihr einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag hinterlasst. Bitte vergesst nicht eine gültige Emailadresse anzugeben damit ich euch im Gewinnfall anschreiben kann. Jeder Teilnehmer wird nur einmal gewertet, auch wenn er mehrere Kommentare abgibt.





  Kommentar abgeben = Erfolgreich teilgenommen!





Auch alle Herren sind herzlich eingeladen am Gewinnspiel teilzunehmen. Mit Sicherheit würden sich eure Partnerinnen über eine der hübschen Schneekugeln freuen.





Wir wünschen Euch viel Spaß an der Teilnahme und Viel Glück bei der Ziehung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen