Montag, 17. Juni 2013

Die habens schon wieder getan



Mein täglicher Weg zum Briefkasten hält an und für sich selten große Überraschungen bereit. Mal ein Brief von der Versicherung, mal etwas Werbung, so das Übliche halt. Doch vor kurzem durfte ich mich über Überraschungspost freuen. 

Es handelte ich um einen Brief der Firma Schaebens. 

Dem Brief lagen eine Infokarte und 2 Pflegeprodukte mit dem Powerstoff Granatapfel bei.

Natürlich dürfen auch Fotos der 2 Produkte nicht fehlen:





1x Schaebens Anti-Age Granatapfel Maske




Die Granatapfel-Maske regeneriert und glättet die Haut mit pflanzlichen Inhaltsstoffen die regenerierend wirken und die Feuchtigkeit der Haut egal welchen Alters bewahren.
Am besten gefällt mir gleich nach der tollen glatten Haut der fruchtige Duft. Die Maske riecht herrlich frisch und total fruchtig. 
Da in einem Sachet 2 Masken enthalten sind eignet sich diese Maske auch prima um sie mit der besten Freundin bei einem Wellnessabend aufzulegen.

1x Schaebens Granatapfel Regernations-Konzentrat.




Das Regenerations-Konzentrat glättet und vitalisiert erschöpfte Haut und mildert kleine Fältchen.

Insgesamt sind 5 „Kapseln“ zu je einer Portion pro Packung enthalten. Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Auch hier ist der Duft wieder hinreißend. Die Pflegende Wirkung spürt man bereits wenige Momente nach dem Auftragen sobald das Konzentrat eingezogen ist.

Von diesen beiden Produkten habe ich dieses Mal keinen klaren Favoriten. Die Produkte von Schaebens sind auch für meine empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich mag beide sehr gern. Beide überzeugen durch die schnelle Wirkung die auch mit einem „sehr gut“ in der Wirksamkeit von dermatest bestätigt wurde.

Wenn euch die Produkte genauso gut gefallen wie mir, dann habt ihr auch die Möglichkeit euch www.schaebens.de über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten.

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese schöne und pflegende Überraschung.

Kommentare:

  1. Hallöchen;

    WOW das ist ja mal ne tolle Post,
    ich kaufe die Produkte auch,mir hat es die Schokomaske angetan.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Schaebens Produkte, die riechen so toll und man sieht gleich die Wirkung.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Marke Schaebens auch enorm gut. Das Konzentrat würde ich direkt auch ausprobieren wollen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh Granatapfel ist sicher was für mich! Schaebens finde ich auch klasse. Habe da öfters mal eine Maske!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nur sagen, beide Produkte riechen göttlich.

    AntwortenLöschen