Sonntag, 16. Juni 2013

Ab und an ist einfach der Akku leer...


Viele meiner Freunde und Bekannten greifen in solchen Fällen auf Energydrinks zurück.

Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich auch schon einige ausprobiert habe, aber mir viele davon einfach zu süß sind. 

Eine Marke die diese Problematik mit einem Produkt aus ihrem Sortiment ganz raffiniert umgeht ist www.blakjax.de.

Das Produkt welches ich meine sind die BLAKJAX AJ3850 Energy-Kapseln. 



Jede Kapsel enthält 500 mg energiebringende Mischung welche spezielle entwickelt wurde um den Stoffwechsel anzukurbeln. Diese kleine unscheinbare Kapsel wird mit einem Glas Wasser eingenommen und einfach hinter geschluckt. Nach ca. 20-30 Minuten setzt dann die Wirkung ein.


Weitere erhältliche Artikel sind die 6 Hour Energy Shots. 





Je Flasche sind 60 ml enthalten. Es gibt sie in den 3 Sorten, Very Berry, Watermelon und Punch.

Die kleinen Shots sind Zucker- und Kalorienfrei. Sie sollen wie der Name bereits sagt Energie für 6 Stunden liefern. Bei den Flaschen gefällt mir sehr gut, dass man sich den Shot auch portionieren kann. Da die Flasche wieder verschließbar ist, kann man auch nur eine halbe trinken und den Rest bequem überall hin mitnehmen.

Obwohl die Shots ohne Zucker sind, schmecken sie sehr süß. Mein Geschmack ist damit leider nicht getroffen. Aber die Grundidee, die verschließbare Verpackung und die Sortenvielfalt gefällt mir hier sehr gut. 

Da es sich bei den Shots und den Kapseln um Nahrungsergänzungsmittel handelt, könnt ihr die genauen Inhaltsstoffe und Warnhinweise zu den Produkten der Homepage unter www.blakjax.de entnehmen.





Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit die tollen Shots und die Kapseln auf meinem Blog mit der Unterstützung von www.blakjax.de vorstellen zu können.

1 Kommentar:

  1. Und wie ist die Wirkung ? Wird man aufgedreht davon ?

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen