Montag, 6. Mai 2013

Vorankündigung: Neue Produkte auf www.royalgee.com



Ich freue mich sehr euch heute eine kleine Ankündigung zu einem tollen Produkttest machen zu können auf den ich mich schon wahnsinnig freue.  

Für www.royalgee.com darf ich in Kürze einen Bericht über eins der tollen Kissen aus der Anubis Kollektion schreiben. 

Das besondere an diesen Designerkissen ist zum einen, dass die Auflage dieser Kollektion nur in kleiner Stückzahl erfolgt und dass sogar die Stoffe ganz speziell für www.royalgee.com gedruckt werden und sonst nirgendwo erhältlich sind. 

Als weiteres Highlight, hat man sogar die Wahl zwischen 2 verschiedenen Kissenfüllungen.

Als kleinen Geheimtip darf ich euch bereits jetzt verraten, dass Ihr euch noch in dieser Woche auf einige weitere dieser phantasievollen Designs im Onlineshop freuen dürft.

Kommentare:

  1. die sehen ja "freaky" aus! :-)
    Ich bin gespannt auf deinen Bericht!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total gespannt auf das tolle Kissen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Cool, habe ein Eye Eye bekommen, das ist super-klasse.
    Bin schon richtig gespannt auf dein Kissen und deinen Bericht!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Diana,

    ich warte schon ganz gespannt auf die Post. Und das wo ich doch so neugierig drauf bin.

    Das Warten ist der Ypsi Frust *summseltz

    AntwortenLöschen