Dienstag, 7. Mai 2013

Soxxplus – foot wellness to go



Täglich schöne und gepflegte Füße versprechen die Einmal-“Füßlinge” von www.soxxplus.de.


Da ich dieses Produkt noch nicht kannte freute ich mich umso mehr, dass ich dieses Produkt auf meinem Blog vorstellen darf. 

Auch wenn ich Schuhgröße 42 trage und damit auf großem Fuß lebe, stellt weder der Schuh- noch der Strumpfkauf für mich eine große Hürde dar. Sogar Paris Hilton trägt Schuhgröße 44 und ist, egal ob man sie mag oder nicht, meist gut gestylt. Für meinen heutigen Beitrag hatte ich einen netten Kontakt zu soxxplus, in dessen Verlauf ich nach meiner Schuhgröße gefragt wurde. Als ich die 42 angab stellte das auch hier kein Problem dar. Die angebotenen Größen reichen zwar nur bis Größe 41, aber da diese laut der freundlichen Auskunft von soxxplus reichlich ausfallen sollten, blieb ich vollkommen entspannt als ich die Packung erhielt und Größe 40 – 41 las.



In meiner Packung waren 4 einzeln verpackte „Füßlinge“ enthalten. Mir persönlich gefällt die Farbe der Verpackung richtig gut. Natürlich habe ich euch gleich einige Fotos gemacht:




Damit ihr einen Eindruck von den Einmal-„Füßlingen“ bekommt habe ich euch eine Packung geöffnet. Und so sehen die Söckchen aus. 



Sie sind weiß mit pinkem Aufdruck „soxxplus“. Die Söckchen bestehen aus einem biologisch abbaubaren Naturflies und in der Ferse ist ein kleines Silikonpad angebracht welches den Tragekomfort erhöhen und die Fersen vor reibenden Schuhen schützen soll. Was ihr auf dem Foto leider nicht sehen könnt ist, der tolle frische Geruch nach Pink Grapefruit.
 
Das Anziehen stellte gar kein Problem dar. Die Größe 40 - 41 passte, wie versprochen, auch mir.



Das Besondere an soxxplus stellt die besondere Pflege dar die die Füße während des Tragens der „Füßlinge“ bis zu 15 Stunden lang erhalten. Durch den Active Care-Complex werden die Füße mit Hilfe von feuchtigkeitsspendendem Urea und wertvollem Monoi-Öl gepflegt. Durch die besondere Microkugel-Technologie wird die Fußhaut angenehm weich und geschmeidig gehalten. Die Microkügelchen platzen b ei Bewegung und pflegen so die Fußhaut. Die Frischen Duftbestandteile schützen vor Geruchsbildung und bewahren ein Frisches Gefühl.

Durch die Form der Söckchen eignen Sie sich perfekt für das Drunter bei Ballerinas, Pumps oder Sneakers. Sie bleiben schön unsichtbar und man trägt den Schuh dennoch nicht auf der nackten Haut.

Da die Einmal-Füßlinge aus einem leichten Naturfließ bestehen, sollte man vermeiden damit barfuß herum zu laufen und sie nach Möglichkeit nur tragen wenn man auch Schuhe darüber trägt.

Ich hab bereits jetzt in den letzten warmen Tagen 3 Paar der soxxplus Einmal-Füßlinge aufgebraucht. Sie riechen einfach herrlich und machen wunderbar weiche und frische Füße.

Entgegen der Trageempfehlung habe ich die Füßlinge einmal für einige Stunden in meinen Hausschuhen mit Korksohle getragen. Durch die Reibung sind die Söckchen nach 3 Stunden komplett hinüber gewesen. Der Trageempfehlung sollte man doch lieber Beachtung schenken :-)

Mir gefallen die Einmal-Füßlinge sehr gut. Diese Söckchen sind im Onlineshop von www.shop.soxxplus.de in verschiedenen Packungsgrößen erhältlich. Wer es nicht weit zu einem dm Drogeriemarkt hat kann diese klasse Idee auch dort kaufen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese tolle Idee auf meinem Blog mit der Unterstützung von www.soxxplus.de vorstellen zu dürfen.

Kommentare:

  1. ich kenn die gar nicht,da muss ich mal schauen,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die Pflege ist wirklich toll, jedoch waren sie nach einem Arbeitstag im Büro komplett gerissen :-/
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Grundsätzlich eine gute Idee, aber ich finde sie viel zu teuer für den täglichen gebrauch. Und schön ist anders ;)

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Für drunter finde ich sie praktisch und die riechen so toll :-)

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mal was super tolles!!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen