Mittwoch, 29. Mai 2013

Mein neuer ist von Vorwerk



Da ich mit meiner Mimmie zusammenlebe bleibt es nicht aus, dass sich manchmal hier und da ein weißes Haar aus ihrem Fellkleid findet. An und für sich ist das auch gar kein Problem. So etwas gehört eindeutig zu den Dingen die man sich vor der Anschaffung eines Haustieres gut überlegen sollte. Umso wichtiger ist für mich die Hygiene. Ich benutze mindestens zweimal die Woche meinen Staubsauger. Zusätzlich habe ich mir eigens für Mimmies Haare und zum Wohl meiner Möbel eine Haustierbürste dafür gekauft.



Für mich ist das Thema Staubsauger mitunter schon recht leidlich gewesen. Als mein „Alter“ schließlich den Geist aufgegeben hatte, dachte ich, dass es nicht mehr schlimmer kommen könne. Und ich hatte damit vollkommen Recht.

Meine liebe Omi liebäugelte schon seit geraumer Zeit mit einem neuen Staubsaugermodell von Vorwerk. Da die Mitglieder unserer Familie sehr praktisch veranlagt sind, hat meine Oma sofort die Chance genutzt und mir ihren super tollen Vorwerk Staubsauger geschenkt.



Ich besitze nun meinen eigenen Vorwerk Kobold Model 135 *stolzgugg.

Ich habe schon auf einem Wochenmarkt den ein oder anderen Markstand gesehen auf dem man Artikel von Vorwerk kaufen kann. Dabei muss ich zugeben, dass ich es bevorzuge beim Fachhändler zu kaufen. Damit habe ich einfach die Sicherheit, dass ich lange Freude an meinem Staubsauger von Vorwerk habe.



Beim Stöbern im Internet bin ich auf einen schönen und gut sortierten Laden in  Göppingen gestoßen indem sich alles rund um das Thema Staubsauger dreht. Zu diesem Fachgeschäft gehört ein Onlineshop mit dem bezeichnenden Namen www.Staubsaugerladen.de.





Obwohl ich ein gutes Stück von Göppingen entfernt wohne muss ich so trotzdem auf nichts verzichten da man alle angebotenen Artikel auch bequem von Zuhause aus bestellen kann.



Der Umgang und die Beratung für Namenhafte Marken wie Vorwerk, Miele, Dyson oder Electrolux gehören hier zum Tagesgeschäft.



Nun fragt ihr euch bestimmt wie das gehen soll mit der tollen Beratung? Ganz einfach, das nette Team vom Staubsaugerladen bietet die Möglichkeit direkt im Ladengeschäft anzurufen um sich mit seinen Fragen an fachkundige Mitarbeiter wenden zu können.



Wer auf eigene Faust den Onlineshop durchforsten möchte, kann mit Hilfe der alphabetischen Suche nach Modell, Hersteller und Zubehör fündig werden.



Klasse finde ich, dass im Staubsaugerladen versprochen wird, dass sich für jedes Modell und alle Marken die passenden Staubsaugerbeutel im Sortiment finden.

Natürlich habe ich meinen neuen Vorwerk Kobold 135 gleich zum Anlass genommen und mir das Vorwerk Zubehör und die passenden Vorwerk Staubsaugerbeutel angeschaut. Die Staubsaugerbeutel für meinen Kobold 135 habe ich hier gefunden. Dabei ist mir eine weitere tolle Leistung dieses Shops aufgefallen. 


Es gibt im Shop einen Rücknahmeservice für Altgeräte von Vorwerk und deren Zubehör. Diese Geräte werden vom Staubsaugerladen angekauft und das sogar unabhängig vom Erwerb eines neuen Staubsaugers im Shop. Natürlich kann man den Wert seines alten Gerätes auch problemlos auf ein neues Gerät anrechnen lassen. Die einzige Bedingung die hier gestellt wird ist, dass sich das zu verkaufende Gerät optisch in einem guten Zustand befinden muss.



Wenn ihr vielleicht ein defektes Gerät von Vorwerk auf eurem Dachboden habt solltet ihr mal darüber nachdenken ob ihr es nicht vielleicht hier verkaufen wollt um so etwas die Haushaltskasse aufzubessern. Zur Kontaktaufnahme bietet sich die Möglichkeit im Staubsaugerladen anzurufen oder schriftlich mit dem netten Team Kontakt aufzunehmen. Informationen zum Ablauf findet ihr hier.



Wer ein Gerät mit Macken hat kann es hier auch reparieren lassen. Auf alle Geräte sowie auf die ausgeführten Reparaturen werden hier 24 Monate Garantie gegeben.



Neben meinen nützlichen Vorwerk Staubsaugerbeuteln finden sich auch hochwertige Reinigungsmittel und praktischen Haushaltshelfer im breit gefächerten Sortiment.



Wenn Ihr nun neugierig geworden seit wie jemand aussieht der so tolle Sachen verkauft und so einen klasse Service anbietet habe ich hier ein kleines Video für euch:











Solltet ihr etwas nützliches im Staubsaugerladen gefunden haben, könnt ihr bequem auf 4 Arten zahlen.



Vorkasse:

Hierbei wird euch die Bankverbindung vom Staubsaugerladen bekannt gegeben und nach erfolgreichem Zahlungseingang wird die Ware an euch versendet.



Paypal:

Wenn ihr angemeldeter Nutzer des Online-Anbieters Paypal seit könnt ihr diese Zahlungsweise auswählen.



Sofortüberweisung:

Hier bezahlt ihr über den Online-Anbieter Sofortüberweisung.



Zahlung auf Rechnung:

Innerhalb Deutschlands und bis zu einem Warenwert von 100,00 € ist diese Zahlungsart möglich. Die Ware kommt mit der Rechnung an. Diese sollte innerhalb von 8 Tagen erfolgen.



Versand:

Der Versand der Waren erfolgt hier mit DHL. Innerhalb Deutschlands fällt eine Versandkostenpauschale in Höhe von 3,90 € an. Ab einem Warenwert von 50,00 € entfallen die Versandkosten innerhalb Deutschlands.

Für Lieferungen ins europäische Ausland und nach Österreich beträgt die Versandkostenpauschale 9,90 €.

Bei Reparaturen fällt innerhalb Deutschlands eine Versandkostenpauschale von 4,90 € an, weltweit betragen diese 12,90 €.



Ich bin von der Kundenfreundlichkeit und den vielfältigen Serviceleistungen von www.staubsaugerladen.de sehr angetan und werde meine Vorwerk Staubsaugerbeutel in Zukunft hier bestellen.




2 Kommentare:

  1. Vorwerk ist schon toll, obwohl mein Mann ja unbedingt einen Dyson haben möchte wenn unser alter platt ist...nicht das er ihn benutzen würde *lach* Liebe Grüße Desiree
    PS: Ich freue mich immer sehr das du meine Beiträg liest :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es toll wie flüssig deine beiträge imemr sind. ich ahb da meist n bissl zu kämpfen mit :-D

    VORWERK rulez *ggg

    AntwortenLöschen