Sonntag, 12. Mai 2013

Gewinnspielauslosung www.babyblumen.de



Gewinnspielauslosung

Erinnert ihr euch noch an mein Gewinnspiel?

Da mehrere Damen teilgenommen haben freue ich mich sehr euch heute die Gewinnerin meines Gewinnspiels bekannt geben zu können.

Zur Auslosung stand mir meine Mimmie anfangs mit großem Interesse zur Seite.

Ich schrieb alle Teilnehmernamen auf jeweils 1 Blatt. 

video

Dieses faltete ich und gab es in meine „Losdose“. Da meine liebe Mimmie nach endlosen Versuchen der verschiedensten Arten einfach nicht dazu zu bewegen war eins der Lose heraus zu zupfen, kam ich auf die tolle Idee in jedes Los ein Leckerchen der gleichen Sorte einzuwickeln.

Geplant – Getan!

Schließlich hat sich meine liebe Mimmie nicht dazu durchringen können eine Gewinnerin zu wählen. So habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen die Gewinnerin selbst zu ziehen.

Mimmie hat dabei die Aufsichtsfunktion eingenommen.

Die Ermittlung der Gewinnerin könnt ihr hier sehen. Und auch wie Mimmie das Leckerchen nicht die Bohne interessierte.

video


Herzlichen Glückwunsch!!!!
Soeben habe ich eine Email mit der Gewinnbenachrichtigung an Dich versandt. Unser Gewinnspielsponsor www.babyblumen.de erhält Deine Emailadresse nachdem Du Dich gemeldet hast.

Alle die dieses Mal leider nicht gewonnen haben dürfen gespannt auf das nächste Gewinnspiel sein. Die Planungen laufen bereits.

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Sonntag.

Y & M

1 Kommentar: