Freitag, 10. Mai 2013

Ein Fanpaket mit Mops


Ich durfte mich über ein tolles Fanpaket von WOLTERS CAT & DOG freuen.

Den Inhalt möchte ich euch nicht vorenthalten.



Und hier habe ich alle Artikel noch einmal einzeln fotografiert.


1 Aufkleber „Nur für Trendsetter...“ 148 x 52 mm


1 Postkarte


1 Katalog 2013/2014


1 Kugelschreiber


1 Schlüsselanhänger 10 cm x 20 mm in der Farbe Pflaume


1 Autoaufkleber



1 Block DIN A5 50 Blatt




Ich bedanke mich ganz herzlich für diese schöne Fanpaket!!!
Wir haben uns sehr darüber gefreut.

2 Kommentare:

  1. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!
    http://libellchen11.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Diana,

      Vielen Dank dafür, dass Du mit dem Award an mich gedacht hast.

      Ich werde mich da erstmal reinfuchsen müssen und dann einen Beitrag dazu verfassen.

      Viele Grüße

      Ypsi

      Löschen