Montag, 1. April 2013

Pflegende Schönheitsmasken als Überraschungspost


Neulich als ich meinen Briefkasten leerte hatte ich Überraschungspost. Es handelte ich um einen Brief der Firma Schaebens. Ich durfte bereits über einige Pflegeprodukte der Firma berichten, den Beitrag dazu findet ihr hier.

Dem Brief lag ein nettes Anschreiben und 5 pflegende Schönheitsmasken bei.

1x Schaebens Anti-Stress Maske
Die Anti-Stress Maske besänftigt und schützt die Haut mit pflanzlichen Inhaltsstoffen die regenerierend wirken und die Feuchtigkeit der Haut bewahren.

1x Schaebens Lifting Maske
Die Lifting Maske enthält einen innovativen Anti-Age Komplex und aktiviert die Zellerneuerung. Dabei wird die Haut geglättet und erschöpfte Haut kann sich erholen und kleine Fältchen werden gemildert.

1x Schaebens Goji & Acai Maske
Dieses Exotische Produkt schützt die Haut vor freien Radikalen, vitalisiert die Haut und bringt neue Energie.

1x Aloe Vera Maske
Diese Maske spendet extra viel Feuchtigkeit und glättet feine Trockenheitsfältchen.

1x Schaebens Heilkreide Maske
Mit feiner Rügener Heilkreide verfeinert diese Maske die Poren und reinigt und verfeinert die Haut. Die Wirkung entspricht dem eines sanften natürlichen Peelings.

Natürlich darf auch ein Foto der 5 Masken nicht fehlen:




Wenn euch die Produkte genauso gut gefallen wie mir, dann habt ihr auch die Möglichkeit euch auf Facebook unter www.facebook.com/schabens über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten.

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese schöne und pflegende Überraschung von www.schaebens.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen