Dienstag, 19. März 2013

SPIRIT of....



Sicherlich habt ihr schon einmal Parfum in einem Drogeriemarkt gekauft. Dabei lohnt sich für mich auch ein Blick auf Produkte die man vielleicht bisher noch nicht kannte. Das ausprobieren der vielen verschiedenen Tester macht mir immer großen Spaß. Meine Vorlieben tendieren dabei eher zu frischen oder blumigen Düften. Für mich ist es dabei völlig unerheblich ob ein Duft 5,00 € oder 30,00 € kostet, er muss es nur auf Anhieb schaffen mich von sich zu überzeugen. 

Mir wurden vor kurzem 2 Düfte von www.spirit-parfums.eu zugesendet. Als allererstes stand natürlich sofort das ausprobieren auf dem Plan und Fotos habe ich auch gleich gemacht.


Ich erhielt die Düfte „SPIRIT of wild roses“ und „SPIRIT of sexy moments“.




Beide Düfte haben den selben Grund-Flakon und unterscheiden sich jeweils im Duft und in der Beschriftung.



Die Flakons sind schlank und handlich. Sie passen gut in jeden Handtasche und sind stabil genug, dass sie auch heil bleiben, falls es mal etwas turbulenter zugehen sollte. Der silberfarbene Deckel sitzt fest genug um sich nicht einfach zu verselbstständigen in den Wirren meiner Handtasche. Das ist mir schon diverse Male mit anderen Düften passiert und sowas mag ich überhaupt nicht. Hier wurde darauf geachtet, dass die Produkte auch alltagstauglich sind. Das gefällt mir gut.

Der Duft SPIRIT of sexy moments besteht aus einer interessanten Kombination von Mandarine, Koriander, Amber und Sandelholz. 



Diese Zusammenstellung ergibt eine Mischung die fruchtig und betörend wirkt. In seiner Kopfnote findet sich neben Koriander und Mandarine auch Bergamotte. Die Herznote ist von geprägt von Rose, Jasmin, Schwertlilie und Orangenblüten. In der Basisnote finden sich Amber, Vanille und Sandelholz.

Im Duft SPIRIT of wild roses finden sich einige andere Nuancen wieder. 



Dieser Duft ist geprägt von einem leicht orientalischen Flair. Die Kopfnote birgt Apfel, Zimt und Mandarine. Die Herznote wird bestimmt von Rose, Jasmin und Orangenblüten. Und die Basisnote überrascht mit Vanille, Amber und Tonkabohne.

Insgesamt gibt es 9 verschiedene Duftrichtungen aus der Reihe der SPIRIT Parfums:

Spirit of crazy love
Spirit of fizzy tangerine
Spirit of golden vanilla
Spirit of sexy moments
Spirit of sunshine
Spirit of sweet glamour
Spirit of violet kiss
Spirit of wild roses
Spirit of pure paradise

Diese beiden Düfte haben mich neugierig auf die anderen Produkte der SPIRIT-Serie gemacht. Erhältlich sind diese Parfums innerhalb Deutschlands in folgenden Geschäften:

Rossmann
Ihr Platz
Müller
dm
Woolworth

In Österreich erhält man diese interessanten Düfte in diesen Geschäften:

Müller
dm
Bipa
Dayli

Ich finde beide Parfums dufte. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese tollen Düfte auf meinem Blog mit der Unterstützung von www.spirit-parfums.eu vorstellen zu dürfen.



Kommentare:

  1. muss ich demnächst gleich mal bei dm schauen und probeschnuppern! :) Danke für den Bericht, LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    Viel Spaß beim ausprobieren und danke für den Kommentar.

    Ypsi

    AntwortenLöschen