Sonntag, 3. März 2013

Liskamm – For The Great Outdoors Of The World

Ich möchte hier gern darauf hinweisen, dass es eine Änderung bei meinem präsentierten Artikel gibt.

Diese tolle Jacke gibt es jetzt zum Schnäppchenpreis von 35,90 €. 

Viele weitere Artikel sind im Preis dauerhaft reduziert. Da lohnt sich ein Blick mit Sicherheit.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Ich freue mich sehr euch heute mein neuestes Kleidungsstück vorstellen zu können.

Es handelt sich um eine Jacke. Eigentlich ist der Begriff Jacke nicht ganz zutreffend, denn es handelt sich um eine Softshell-Jacke.



Gefunden habe ich sie beim Surfen im Onlineshop von www.Liskamm-Fashion.com.



In diesen Onlineshop wurde sich auf Outdoor-Bekleidung spezialisiert. 


Erhältlich sind Artikel wie Softshelljacken, Outdoorjacken, Skijacken oder Fleeceshirts für Damen und Herren. Auch an unsere Sparfüchs´chen wurde in der Kategorie Liskamm Sale gedacht.



Von der Softshell-Jacke die ich mir ausgesucht habe gab es im Shop ein Artikelbild auf der man die komplette Jacke sehen konnte und mehrere die die vielen tollen Details der Jacke abbildeten.








Ich habe mich für das Model mit der Artikelnummer 00013 in grün entschieden.

Diese tolle Jacke zeichnet sich laut Artikelbeschreibung durch folgende Eigenschaften aus:



-       KINTEX classic Softshell ist wind- und wasserdicht sowie atmungsaktiv durch ein 3 – Lagenlaminat



-       Das Softshell ist elastisch und hoch abriebfest



-       Hoher Tragekomfort durch Fleece-Innenseite


Das Material der Jacke besteht aus 100 % Polyester und die angegebene Wassersäule beträgt 5000mm. Die Atmungsaktiven Eigenschaften der Jacke sind mit 2500 g/m2/24 h angegeben.



Als mich die Jacke per Post erreichte, war ich sehr neugierig. Mit Artikelbildern im Internet ist es manchmal so eine Sache. Die Artikel sehen auf den professionellen Fotos meist sehr hübsch aus und wenn man sie dann vor sich sieht, verlieren sie einfach ohne die Effekte die man mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm erwirken kann.



Bereits beim auspacken fiel mir die tolle Farbe auf. +

Auf den Artikelbilder bei www.liskamm-fashion.com sah die Jacke schön aus, aber in echt ist sie viel schöner. Natürlich habe ich euch einige Fotos gemacht.



Die Jacke kam ordentlich zusammengelegt in einer Plastiktüte bei mir an. Zusätzlich erhielt ich das Überraschungspräsent für Erstbesteller. Um was es sich dabei handelt erzähle ich hier nicht. So kann der ein oder andere der gern bestellen möchte schön neugierig bleiben und sich von der hübschen Zugabe überraschen lassen.



Mir gefällt sehr gut an der tollen Jacke, dass sie eine feste Kapuze hat. 



Oft gibt es Jacken mit Kragen unter denen sich ein Reißverschluss für eine abnehmbare Kapuze befindet. Mit Sicherheit gibt es dafür Fans, aber ich gehöre zu der Gruppe Mensch die immer die abgelöste Kapuze in dem Schrank legt und sie bei Bedarf suchen muss. Die Kapuze an dieser Jacke verfügt über ein elastisches Zugband mit Stoppern zum feststellen der gewünschten Weite der Kapuze. Sehr schön finde ich, dass es dabei keine Zugbänder gibt die an der Jacke „herum bammeln“. Das mag ich persönlich nicht. Zusätzlich verfügt die Jacke über einen Kinnschutz am Stehkragen, der verhindert, dass man sich beim schnellen Hochziehen des Reißverschlusses weh tun kann. Auf der Rückseite sind die Nähte schön sauber verarbeitet auch an Stellen wie dem Übergang des Kragens zur Kapuze, die man gewöhnlich nur sieht wenn man die Kapuze trägt. 





Auf der Vorderseite ist auf Brusthöhe der Schriftzug Liskamm angebracht.



Hier wurde die Jacke nicht bedruckt, sondern bestickt. Das hat den Vorteil, dass der Schriftzug manchen Trip und auch manchen Schleudergang unbeschadet überstehen dürfte. An der Seite findet man zusätzlich das Label auf einer kleinen angebrachten Lasche.





Besonders in der Ansicht der Rückseite lässt sich der taillierte Schnitt gut erkennen. Für alle unentschlossenen Kaufwilligen findet sich auf der Internetseite von Liskamm unter dem Punkt „Informationen“ eine nützliche Maßtabelle, mit deren Hilfe man die passende Größe ermitteln kann. 



Wem sich dabei nicht alle Fragen beantworten lassen, der kann sich an das nette Team von Liskamm Fashion wenden. Direkt auf der Startseite findet sich eine Email an die man sich bei Fragen wenden kann.



Praktisch finde ich die Oberarmtasche und die verstellbaren Bündchen. Die Oberarmtasche wird mit einem kleinen Reißverschluss geschlossen, damit auch nichts verloren gehen kann. Die Bündchen an den Armen werden mittels Klettverschluss bequem auf die gewünschte Weite eingestellt. Diese kann man dann je nach Unterbekleidung nach Bedarf neu regulieren. 




Das ist auch am unteren Saum möglich. Der Rückenteil ist auch eine Winzigkeit länger als das Vorderteile, was dafür sorgt, dass man immer gut geschützt ist.





Bisher habe ich die Jacke beim Spazieren gehen und auf dem Weg zur Arbeit getragen. Durch die weiche Fleece-Innenseite fühlt sich die Jacke warm und weich an. Das gefällt mir sehr gut. Von größeren Regengüssen bin ich bis jetzt verschont geblieben, das kann auch gern mit dieser tollen Jacke so bleiben. Optisch trifft diese Jacke genau meinen Geschmack. Ich mag die frische Farbe und den Schnitt.



Und nun zu den ganz harten aber unumgänglichen Fakten. Diese Jacke ist bis zur Größe XL erhältlich. Was mir positiv aufgefallen ist, ist dass es einen Preis für jede verfügbare Größe gibt. Der Preis für diese Jacke die ich euch vorgestellt habe beträgt 52,90 €.

Da es im Bereich Outdoorbekleidung sehr große Preisspannen gibt, stellt der Onlineshop von Liskamm Fashion für mich eine ernstzunehmende und überlegenswerte Alternative dar. Die Auswahl der Kleidungsstücke ist klein aber durchdacht. Fast jeder Artikel ist in verschiedenen Farben und Größen erhältlich.


Zahlen kann man per Paypal, Sofortüberweisung und per Vorkasse. Ab einem Bestellwert von 100,00 € erfolgt eine Versandkostenfreie Lieferung. Die Regulären Versandkosten für ein Fleeceshirt belaufen sich auch 4,00 € und für jede weitere Lieferung innerhalb Deutschlands werden 5,90 € berechnet. Versendet wird mit DHL oder Hermes.





Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese wunderschöne  Outdoor Softshell Jacke auf meinem Blog mit der Unterstützung von www.liskamm-fashion.com vorstellen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen