Montag, 25. März 2013

GEWINNSPIEL 25.03.2013 - 30.04.2013



Da ich mich über jeden meiner Leser freue habe ich mir Gedanken gemacht wie ich euch eine Freude bereiten kann.

Nichts wäre dafür besser geeignet und fairer als ein Gewinnspiel.

Da ich nicht so reich bin euch ein i-Pad oder ein Handy als Preis anbieten zu können habe ich mich auf die Suche nach einem Sponsor gemacht.



Was gibt es zu gewinnen?



Nach einigem „Klinken putzen“ war ich schließlich erfolgreich und kann euch heute einen tollen



Gutschein in Höhe von 15,00 €



für den Onlineshop von www.babyblumen.de als Preis vorstellen.



Im Onlineshop von Babyblumen sind sehr dekorative Arrangements für Neugeborene erhältlich. Meine Shopvorstellung sowie eine Übersicht über die angebotenen Produkte findet ihr hier.












Da ich es mir nicht nehmen lassen möchte diesem Gewinnspiel etwas persönliches beizusteuern, habe ich mir überlegt euch ein kleines Päckchen zusammen zu stellen.

Darin finden sich einige Kosmetikprodukte, sowie einige hübsche Accessoires und weitere Artikel. Alle Produkte sind neu und unbenutzt. 


Hier habe ich euch einige Foto´s vom Gewinnerpäckchen und dessen Inhalt gemacht:













Wie funktioniert das überhaupt?



Für die Einlösung des Gutscheins ist es erforderlich, dass ich Babyblumen den Namen und die Emailadresse des Gewinners zukommen lasse. Für die Einlösung des Gutscheins gelten die AGB von www.babyblumen.de . Die Daten werden lediglich zum Zweck der Gutschein-Code-Zustellung übermittelt und nicht an Dritte weiter gegeben. Zusätzlich wird der Gewinner von mir per Email benachrichtigt. Ich bitte den Gewinner sich innerhalb von 4 Wochen nach Bekanntgabe mit seinen persönlichen Daten zwecks Gewinnzusendung und Gewinn-Code-Übermittlung zu melden. Sollte der Gewinner sich nicht melden wird der Gewinn neu ausgelost. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt mittels Zufallsprinzip. Der Gewinner wird mit seinem Teilnehmer-Namen auf meinem Blog bekannt gegeben, z.B.: Ypsilotta & Mimmie



Wie lange läuft das Gewinnspiel?



Die Gewinnspiel läuft bis zum 30.04.2013 um 24.00 Uhr.



Wie nehme ich teil?



Teilnehmen könnt ihr ganz einfach indem ihr Follower meines Blogs seid und einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag hinterlasst.



Leser werden + Kommentar abgeben = Erfolgreich teilgenommen!



Auch alle Herren sind herzlich eingeladen am Gewinnspiel teilzunehmen. Mit Sicherheit würden sich eure Partnerinnen über den tollen Gutschein und das Päckchen freuen.



Und wer weiß, vielleicht schleicht sich ja bis zum 30.04.2013 noch das ein oder andere Produkt heimlich ins Gewinnerpäckchen.



Wir wünschen Euch viel Spaß an der Teilnahme und Viel Glück bei der Ziehung.

2 Kommentare:

  1. Da das Gewinnspiel beendet ist, habe ich mir erlaubt eure persönlichen Daten zu löschen.

    Die Gewinnerin wurde im Vorfeld informiert und hat sich mit ihren Daten bei mir gemeldet.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das ganz tolle Päckchen :-)
    Hier mein Beitrag dazu: http://www.sannes-testblog.de/2013/05/gluckskind-noch-ein-tolles-packchen.html

    Liebe Grüße und schöne Pfingsttage
    Susanne

    AntwortenLöschen