Mittwoch, 20. Februar 2013

Wohnträume zeitgemäß im Möbel Outlet kaufen



Ich freue mich riesig euch heute einen ganz tollen Artikel vorstellen zu dürfen. Es handelt sich um eine Tischleuchte.
Um ganz genau zu sein handelt es sich um dieses tolle Stück:


Gefunden habe ich diesen tollen Artikel im riesigen Onlineshop von einem ganz tollen Möbel Outlet.
Die angebotenen Möbelstücke und Accessoires umfassen folgende Artikelgruppen:

-       Betten
-       Wohnwände
-       Matratzen
-       Teppiche
-       Lattenroste
-       Tische
-       Stühle
-       Kommoden / Schränke
-       Essgruppen
-       Regale
-       Outlet / Ausstellungsstücke
-       Accessoires
-       Loungemöbel
-       Massivholzmöbel
-       Leuchten
-       Polstermöbel
-       Kleiderschränke
-       Outdoor

Und wenn man das Zusammenfassen möchte, kann man das wahrheitsgemäß mit den Worten „Alles was das Herz begehrt“ tun. Alle angebotenen Artikel sind wahnsinnig toll und dekorativ fotografiert. Das verleiht dem Shop einen sehr edlen Look.

Wer sich seine Möbel nicht aus den einzelnen Kategorien heraus suchen möchte kann auch bequem über die Zimmerkategorie die passenden Möbel und Accessoires nach Raum gegliedert suchen. Ebenso findet sich die Möglichkeit gezielt nach bestimmten „Marken“ zu suchen. Dabei sieht das Ganze dann so aus:




Wer sich auf der Suche nach einem bestimmten Möbelstil befindet hat die Option über das Register „Kollektionen“ fündig zu werden. Dabei bietet sich dieser Anblick:



 

Bei einem Online Möbel Outlet stellt sich mir zwangsläufig die Frage nach dem Versand der Möbelstücke bei Kaufinteresse.
Dass nicht jeder die Möbel vor Ort im Lager in Landau abholen kann liegt auf der Hand.
Aus diesem Grund gilt hier der Grundsatz des kleinstmöglichen Aufwandes für den Kunden.
Das bedeutet konkret, dass alle angebotenen Waren zum einen mit der entsprechenden Lieferzeit gekennzeichnet sind und zum anderen bei nichtvorrätigen Artikeln die Kennzeichnung mit der voraussichtlichen Lieferzeitpunkt ins Möbellager nach Landau erfolgt. Das geschieht hier bereits vor dem Kauf. So hat man als Kunde bequemen Überblick über seine Planung und kann sich frei entscheiden ob ein spezielles Angebot so überhaupt in Frage kommt. Toll finde ich, dass Große Möbelstücke mit einer Spedition geliefert werden. Zu dieser Spedition gehören 2 Personen. Diese beiden Personen übergeben die Möbel dann frei „Verwendungsstelle“. Das bedeutet, dass die Möbel ins Haus oder in die Wohnung gebracht werden. Der Termin dafür wird telefonisch ohne viele Umwege direkt zwischen der Spedition und dem Kunden ausgemacht.

Eine Abholung aus dem Lager ist bis zu 7 Tage nach dem Kauf zu den festen Öffungszeiten ebenso möglich. Bei Abholung kann man nur Bar bezahlen, was ich vollkommen in Ordnung finde, da es bei Barzahlung zusätzliche 5 % Skonto gibt.

Bei kleineren Artikeln wie meiner tollen Esprit Tischleuchte erfolgt der Versand mittels Paketdienst. Dabei war meine Lampe ganz toll und sicher eingepackt und kam unbeschädigt bei mir an.

Und jetzt möchte ich euch sehr gern meine Fotos zeigen:





Auf dem Karton finden sich alle Info´s zum Artikel.


 
Im Karton fand sich die tolle Lampe sowie die Anleitung zum Zusammensetzen.




Die Inbetriebnahme war denkbar einfach




Man schraubte einfach nur den Plastikring vom Gewinde, setzte die Lampe ein und setzte das Teil wieder in die Lampe ein.



Ich wusste ja, dass 21 cm Durchmesser groß sind, aber als die Lampe dann da stand war ich richtig überrascht. Besonders gut gefällt mir das angenehme weiche Licht.
Wem diese Lampe nicht 100% gefällt, der hat die Möglichkeit im Onlineshop aus 2 Farb- und 2 Designvarianten auszuwählen.


Beim Stöbern habe ich mir auch die Zahlungsweisen angeschaut. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten:

-       Vorkasse 3 % Skonto
-       Barzahlung bei Abholung 5 % Skonto
-       Nachnahme
-       Paypal
-       iPayment Zahlung mit Kreditkarte
-       Zahlung auf Rechnung mit Zahlungsziel 14 Tage
-       Kauf auf Raten (1-24 Monatsraten)
-       Amazon Payments

Last but not least möchte ich gern eine Kategorie besonders erwähnen die ich einfach nur wunderschön finde. Ich meine die tollen Polsterbetten. Damit ihr wisst was ich meine habe, müsst ihr es gesehen haben.





Ist das nicht ein Traum von einem Bett? Zu finden unter dem Stichwort Polsterbetten.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese wunderschöne Lampe auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen