Donnerstag, 14. Februar 2013

Kaufen wo´s der Händler tut.







Seit ihr schon mal geehrt, oder ausgezeichnet worden?



Es gibt mit Sicherheit viele Dinge für die so manchem eine würdige Anerkennung zustehen würde. Damit meine ich nicht nur Personen die aufgrund ihrer ausgezeichneten sportlichen oder geistigen Leistungen ausgezeichnet werden.

Mir kommen für so etwas auch ganz alltägliche Menschen in den Sinn. Zum Beispiel die vielen ehrenamtlichen Helfer bei uns im Tierheim, die bereits seit vielen Jahren mit Regelmäßigkeit ihrer unbezahlten Tätigkeit nachgehen. Oder die Leute die einfach aus Spaß an der Freude, Feste und kleine Events organisieren damit alle ein paar schöne Stunden verbringen können.



Die Möglichkeiten sind wirklich vielfältig. Perfekt angepasst an diesen Bedarf ist der Onlineshop den ich euch heute gern etwas genauer vorstellen möchte. Eigentlich ist das Wort Onlineshop ja nicht zutreffend. Es handelt sich bei diesem großen Sortiment viel mehr um ein Fachgeschäft, dessen Produkte man eben auch bequem online kaufen kann.



Die Homepage dieses tollen Shops findet ihr im Internet unter www.plaketten-petersen.de.

Bereits auf der Startseite finden sich folgende Haupt-Kategorien:



Pokale

Medaillen

Ehrenpreise

Figuren

Schleifen & Schärpen

Sonderanfertigungen

Embleme



Zu Beginn meines virtuellen Rundgangs auf www.plaketten-petersen.de habe ich das Sortiment anhand der Hauptkategorien für recht überschaubar gehalten.

Doch bereits nach dem ersten Klicken auf „Pokale“ wurde mir schnell klar, dass es hier eine ganze Menge zu entdecken gibt. Denn die Hauptkategorien zeigen lediglich die grobe Richtung der Artikel an. Die eigentlichen Artikel findet man gut sortiert in zahlreichen Unterkategorien. Optisch sehr ansprechend wird hier jede einzelne Kategorie mit tollen Produktfotos unterstützt.



Egal ob es eine Schärpe mit individuellem Text zum Junggesellinnenabschied sein soll oder ein beeindruckender Säulenpokal für einen Verein, es findet sich mit Sicherheit die passende Trophäe. Dabei ist es auf www.plaketten-petersen.de möglich, auf die verschiedensten Gestaltungsmöglichkeiten was Design, Material, Größe und auch Preis des gewünschten Artikels betrifft, einzugehen.



Auf www.plaketten-petersen.de wird jede Bestellung in einem einfachen Bestellvorgang entgegen genommen und spätestens bis zu einem selbstgewählten Stichtag ausgeliefert. Hierbei spielt es keine Rolle ob man Privatperson, Verein oder Firma ist. Bei www.plaketten-petersen.de kann jeder einkaufen.



Für meinen Test wurde es mir von www.plaketten-petersen.de gestattet, dass ich einen frei wählbaren Artikel aus dem Sortiment aussuchen und bestellen durfte.



Aufgrund der großen Auswahl an tollen Artikeln fiel mir die Auswahl denkbar schwer.



Schließlich habe ich mich für ein Stück entschieden, das mit 230mm Höhe gut sichtbar in fast jeder gängigen Wohnwand platziert werden kann. Dennoch fand ich die Größe außergewöhnlich genug, dass man auch hinschaut.

Stücke die an eine besonderes Ereignis oder einen besonderen Moment erinnern finde ich persönlich toll. 


Meine Wahl fiel auf eine Glastrophäe. Das hat den einfachen und praktischen Grund, dass ich diese nach meinen Wünschen gravieren lassen konnte. Das ist zwar auch auf fast jedem der anderen Artikel möglich, aber meine Auswahl stand in Zusammenhang mit einem besonderen Ereignis.



Bereits wenige Tage nach meiner Bestellung kam unverhofft schnell meine Bestellung bei mir an.


Sicher verpackt konnte ich meine Glastrophäe mit dem klangvollen Namen Donna in einem zusätzlichen separatem Karton dem großen Hauptkarton entnehmen. Der Hauptkarton war mit viel Füllmaterial ausgelegt und so blieb Donna heile auf der holprigen Reise, die die Deutsche Post so manchem Artikel beschert. Dank der umsichtigen Verpackung von www.plaketten.petersen.de war diese Lieferung heile. Der bestellung lag gleich die Rechnung und der Lieferschein bei. Diese waren sicher im Karton verstaut.



In einer unaufmerksamen Minute schaffte es Mimmie sich kurzerhand neues Terrain zu erobern. Sie buddelte sich tatsächlich im Karton des Packets ein und machte es sich zwischen dem Füllmaterial bequem. 


Da jede Aktion Sie da heraus zu lotsen nix gebracht hätte, ohne ein Riesendurcheinander aus weißen Flocken im ganzen Raum, habe ich ihr eben „großzügig“ ihren Willen gelassen.





Und das ist „Donna“!



 Das kleine Grüne Pünktchen ist eine Spiegelung meiner Lampe. Der Artikel ist vollkommen einwandfrei wie man auf dem oberen Bild sieht.



 „Donna“ stammt aus der Hauptkategorie Ehrenpreise. Unter diesem Punkt finden sich folgende Produktgruppen:



Metalltrophäen

Glastrophäen

Acryl Awards

Ehrentafeln

Zinnteller

Siegerfiguren



Wie bereits erwähnt handelt es sich bei dem Modell „Donna“ um eine Glastrophäe. Ich habe Sie mit einer persönlichen Widmung für meine Omi zum 69. Geburtstag versehen lassen. Die Gravur konnte ich mit Hilfe eines Assistenten auf der Glastrophäe nach meinen Wünschen gestalten und platzieren. Ich bin mir sicher, dass diese Glastrophäe einen Ehrenplatz erhalten wird. So ein Geschenk stellt etwas nicht alltägliches dar. Und damit ist diese tolle 23 cm hohe Glastrophäe im Angebot von www.plaketten-petersen.de nicht allein. Mir gefällt sehr gut, dass die Gravur der Buchstaben sauber und ordentlich ausgeführt worden ist. Es gibt hier keine ausgefransten Ränder oder ausgebrochene Ecken. Das aufgebrachte Farbmuster ist ebenfalls gleichmäßig aufgebacht worden. Die Lieferung erfolgte weit vor meinem als spätesten Stichtag angegebenem Datum. Das nette Team von www.plaketten-petersen.de steht euch bei Fragen freundlich und zeitnah mit kompetentem Rat zur Seite.



Für die Versandkosten gelten folgende Preise:



Bei einem Einkaufswert bis 49,99€ pro betragen die Versandkosten pro Sendung 8,50€.

Bei einem Einkaufswert von 50,00€ -199,99€ beträgt der Versandkostenanteil 5,80€.

Und bei einem Warenwert ab 200,00€ entfallen die Versandkosten ganz.



Wer nun neugierig geworden ist, sollte unbedingt auf der Homepage vorbeischauen.
Wer ebenfalls eine Glastrophäe kaufen möchte, kann sich die tollen Artikel direkt unter diesem link anschauen.



Also ich persönlich finde dieses riesige Sortiment zusammen mit der einfachen und benutzerfreundlichen Umsetzung spitze und ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit den tollen Onlineshop www.plaketten-petersen.de auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen