Dienstag, 29. Januar 2013

www.Trachten-Fashion.de der Dirndl & Trachtenshop mit Herz



Wie mein Blogname www.ypsilotta.blogspot.de bereits verrät bin ich eine Frau.
Und wie einige meiner Geschlechtsgenossinnen hätte ich zwar zu gern nur Tugenden, aber dass das nicht ganz den Tatsachen entspricht, musste ich mir inzwischen nach über 30 Jahren Erdendaseins schon hier und dort eingestehen.

Etwas was mich ausmacht sind meine Leidenschaften. Ich hege eine Vielzahl an Sammelleidenschaften. Einen ganz besonderen Faible habe ich für Accessoires aller Art.

Es ist mir eine ganz besondere Freude euch heute den tollen Onlineshop von www.Trachten-Fashion.de vorzustellen. Auf www.Trachten-Fashion.de erhaltet ihr eine Vielzahl von Artikeln rund um das Thema Trachten, Dirndl und Landhausmode für Damen und Herren.

Damen haben im Onlineshop Gelegenheit in folgenden Kategorien zu stöbern:

  •  
  • Dirndlblusen
  • Sexy Trachtenmieder
  • Damen-Lederhosen
  • Strick- und Walkjacken
  • Dirndl BH-Push-Up
  • Trachtenschmuck
  • Trachtentaschen / Dirndltaschen
  • Sexy High Heels



Für die Herren der Schöpfung finden sich Artikel aus folgenden Bereichen:

  •  
  • Günstige 5-teilige Trachtensets
  • Stilechte Trachtenlederhosen
  • Modische Trachtenhemden
  • Trachtenjanker & Jacken
  • Herren Trachtenwesten
  • Herren Unterwäsche
  • Trachtengürtel


Ich möchte euch heute gern mein neuestes Accessoire aus diesem schönen Onlineshop vorstellen.
Es handelt sich dabei um eine raffinierte Wildleder-Trachtentasche in braun. 

Ich habe euch gleich einige Fotos gemacht.






Die Tasche hat die Abmessungen 30 x 17 x 12 cm und besteht wie bereits erwähnt aus super weichem braunem Wildleder. In dieser Größe ist die Tasche ein super schmückendes Accessoire und das nicht nur zum Dirndl oder zur Tracht. Sie rundet jedes elegante Outfit gekonnt und edel ab.

An meiner neuen Tasche gefällt mir besonders gut, dass die Henkel aus glattem Leder gefertigt sind. Die Henkel werden mittels praktischer und dekorativer Karabinerhaken an der Tasche befestigt. Die Punkte an denen die Tasche an den Henkeln befestigt werden sind jeweils mit einem stabilen und strapazierfähigen Metallring verstärkt. 




Damit wird ein Einreißen oder dem generellen Verschleiß durch die Reibung der Henkel praktisch und dekorativ entgegengewirkt.

Die Tasche beinhaltet 3 nebeneinander liegende Fächer.



Das mittelste Fach läßt sich mit einem Reißverschluß verschließen. Das eignet sich ideal für Geld und Papiere.

Auf der Tasche ist eine breite Lasche aus glattem Leder angebracht auf der sich zwei Edelweißapplikationen befinden. Im Zusammenspiel mit dem Wildleder der Tasche sieht das richtig chic aus.

 Auf der Unterseite der Lasche finden sich 2 Magnetclips. Durch die verschiedenen Abstände der Clips lässt sich die Tasche immer sicher verschließen. Gleich ob sie prall gefüllt ist oder ob sie nur wenig beinhaltet.



Die Unterseite ist ebenfalls in glattem Leder gearbeitet. Damit wird effektiv Abrieb und Verschmutzen durch das Abstellen auf rauem Untergrund vermieden.



Durch das tolle Design der Lasche und die sinnvoll angebrachten Ösen der Henkel kann diese Tasche zum richtigen Platzwunder werden.

Mir hat sie bereits im Shop richtig gut gefallen. Als sie dann bereits 2 Tage später bei mir ankam und ich sie in den Händen hielt war ich begeistert. Sie ist nicht nur ein schöner Blickfang. Sie ist auch noch sehr praktisch mit richtig durchdachtem Design.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit dieses hochwertige Produkt auf meinem Blog mit der Unterstützung von www.Trachten-Fashion.de vorstellen zu dürfen.

2 Kommentare:

  1. die tasche gefällt mir sogar sehr gut, wobei ich nicht so auf trachten stehe :P
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist ganz weich und sehr angenehm zu tragen. Die Größe ist richtig toll.

    AntwortenLöschen