Montag, 14. Januar 2013

Schönheitspflege aus Dresden



Sagt euch der Name „Charlotte Meentzen“ etwas?
Bis jetzt noch nicht?
Ich denke da kann ich euch weiterhelfen.

Vor einiger Zeit erreichte mich ein Testpäckchen von der Charlotte Meentzen GmbH.

Enthalten war eine Bodylotion aus der Produktserie Enjoy.

Ich habe euch ein Foto gemacht.





Um ganz genau zu sein handelt es sich um eine Bodylotion mit zartem Seidenschimmer. Der Seidenschimmer wird durch Lichtreflektierende Pigmente erzeugt, die der Haut einen zarten Schimmer und ein strahlend-schönes aussehen verleihen.

Die Lotion ist in einer Cremedose mit tollen 250 ml Inhalt. 

Bereits beim Öffnen der Dose stach mir die tolle leicht rosafarbene Lotion mit cremeartiger Konsistenz ins Auge. 



Die Lotion ist in der Cremedose sehr gut aufgehoben. Man umgeht hier geschickt das quetschen und schütteln der Lotionflasche. Man schraubt nur den Deckel auf, entnimmt die gewünschte Menge und verschließt die Dose wieder sicher.
Die Anwendung ist ganz einfach. Da die Lotion die Haut mit einem tollen Moisturizer-Komplex intensiv mit Feuchtigkeit für den ganzen Tag unterstützt, bietet sich die Anwendung nach dem Duschen oder Baden an.

Gerade im Winter habe ich gelegentlich mit trockenen Hautstellen an Armen und Beinen zu kämpfen. Beim Auftragen hatte ich sofort weiche Haut durch das enthaltene Avocadoöl.
Ganz toll finde ich den mir sehr angenehmen Geruch der Lotion. Ich kann wirklich von einem Geruchserlebnis sprechen. Durch den Geruch nach Grapefruit wird das Eincremen wirklich zu einem Erlebnis.

Meine Haut bleibt auch an den Problemstellen weich und krabbelt nicht mehr. Sie ist weich und sieht richtig gut aus.

Aus der Serie Enjoy werden noch die weiteren Produkte angeboten:


  • -       Duschgel
  • -       Eau de Toilette
  • -       Feuchtigkeitspflege für Tag und Nacht
  • -       Zucker-Körperpeeling

Alle Produkte sind natürlich dermatologisch getestet. Wer nun neugierig geworden ist, kann sich weitergehend über die Firma sowie die angebotenen Produkte auf der Homepage www.meentzen.de informieren.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit dieses hochwertige Produkt auf meinem Blog mit der Unterstützung von www.meentzen.de vorstellen zu dürfen.

1 Kommentar:

  1. danke für die vorstellung, ich schau mir die produkte mal näher an :)
    gglg

    AntwortenLöschen