Montag, 14. Januar 2013

Adventskalendergewinn von Pringles

Wie viele andere von Euch hatte ich bei der Facebook-Aktion von Pringles Glück und konnte mich über den Gewinn eines Lautsprechers freuen. 

Da ich bereits Anfang Dezember gewonnen hatte, habe ich heute einfach mal nachgefragt wo denn der Lautsprecher bleibt.

Leider wurde mir mitgeteilt, dass es für Pringles nicht nachvollziehbar ist warum mich mein Lautsprecher nicht erreicht hat.

Da ich bereits mehrere fehlende und zum Teil auch Sendungen mit schwer beschädigten Verpackungen oder auch teils kaputtem Inhalt in meiner Sammlung der größten Postmiseren mein Eigen nennen kann, habe ich mich heute dazu entschlossen für jede kaputte oder nicht angekommene Sendung einen Beitrag zu erstellen.

Ich habe mich bereits mehrfach bei der Deutschen Post beschwert.

Die einzige Person die mir Rede und Antwort stehen muss ist unsere Briefträgerin, die mir bereits bekannt ist seit ich ein kleines Mädchen bin. 

Weiterhin gebe ich Postsendungen die sogar als Einwurf-Einschreiben verschwinden in der Poststelle und nicht bei meiner Briefträgerin ab.

Wenn sich irgendjemand mal die Mühe machen würde meine Beschwerdebriefe richtig zu lesen, wäre das wohl auch jedem klar. Ich schreibe stehts sachlich und ohne böse zu sein. Wenn ich dann immer noch nicht ernst genommen werde finde ich das überaus schade.

So langsam schiebe ich wirklich Postfrust!!!

Pringles hat sich großzügigerweise bereit erklärt, mir einen weiteren Lautsprecher zuzusenden, jedoch ist das nicht Sinn der Sache und wird noch bis zu 4 Wochen dauern.

Habt ihr auch schlechte Erfahrungen mit der Post gemacht, oder bin ich die Ausnahme und habe einfach nur sehr viel Pech?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen