Samstag, 22. Dezember 2012

Soventol Eiskratzer


Ich freue mich euch heute meinen Gewinn von Soventol zeigen zu können.

Vor kurzem startete Soventol eine Aktion bei der die ersten 500 Personen die sich über das Kontaktformular auf der Internetseite von Soventol meldeten einen Eiskratzer geschenkt bekommen sollten.

Da ich den Eiskratzer total niedlich fand, habe ich dort meine Daten eingetragen und so mitgemacht.

Heute kam ich vom einkaufen nach Hause und hatte Überraschungspost.

Mein super niedlicher Eiskratzer ist angekommen!!!

Ich habe Euch gleich ein Foto gemacht.







Das Design des Eiskratzers zeigt einen kleinen Krebs der die Kratzfläche zwischen seinen Scheren festhält. Die Farbe ist blau und auf der Kratzfläche trägt er den weißen Schriftzug Soventol.

Ob sich das Design auch in Sachen Praxistest bewährt werden wir vielleicht gar nicht so schnell sehen. Immerhin sollen am Montag 8Grad + herrschen.

Ich freue mich sehr über diesen tollen Gewinn und bedanke mich ganz herzlich bei Soventol für diese schöne Aktion und dafür, dass mich die tolle Überraschung noch vor Weihnachten erreichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen