Freitag, 7. Dezember 2012

Nicht nur zum Oktoberfest...

... finde ich Trachtenmode einfach wunderschön anzuschauen.

Dass sich in Hinblick auf die Farben und Muster in den letzten Jahren sehr viel getan hat sieht man jedes Jahr am besten auf den farbenfrohen Flaniermeilen großer Volksfeste.

Mich persönlich begeistert die Ideenvielfalt und auch die Liebe mit der so manches Design entwickelt wird. Besonders gefallen mir die vielen verspielten und liebevollen Einzelheiten mit der sich besonders in der Trachtenmode geschmückt werden kann. Besonders im Stilmix finde ich gerade solche Elemente große Klasse und sehr vielseitig.
Ich freue mich besonders Euch 4 wunderhübsche Accessoires aus dem tollen Sortiment des Onlineshops von www.Trachten-Dirndl-Shop.de vorstellen zu dürfen.

Es handelt sich dabei um folgende Accessoires.

1 Trachten Halskette natur mit Metallherz
1 Trachten Halskette natur mit Edelweiss
1 Trachten Tasche Herz anthrazit rot
1 Trachten Tasche Herz anthrazit Fetzengaudi

Ich habe Euch gleich ein paar Fotos gemacht obwohl das aufgrund von Mimmie´s Neugier gar nicht so einfach war.





Normalerweise schaue ich mir die Sachen an und habe recht schnell eine Entscheidung getroffen, welches der Stücke mir am besten gefällt. Das fiel mir dieses Mal gar nicht so leicht.

Das Dilemma begann bereits bei der Bestellung. Beim Stöbern war ich wirklich sehr überrascht von der großen Auswahl des Shops von www.Trachten-Dirndl-Shop.de .

Wie der Name des Onlineshops bereits erahnen lässt findet man klassische Dirndl und auch Trachtenmode für die Dame und den Herren.

Was der Name des Onlineshops nicht auf Anhieb verrät ist, dass dem Interessierten hier eine riesige Auswahl an den tollsten Accessoires angeboten wird.

Schön fand ich, dass man neben den traditionellen Dirndlblusen auch tolle Shirts im Landhausstil kaufen kann. Das passende Darunter zu der tollen Trachtenmode findet man hier übrigens auch im Shop ebenso selbstverständlich wie die passenden Strümpfe zur Lederhose für den Herren.

Die größte Damengröße hier lag im Onlineshop bei 46. Das finde ich sehr schön, da in vielen Shops leider das Ende der Kleiderstange bereits bei Kleidergröße 42 erreicht zu sein scheint.

Wer noch auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk für einen Herren der Schöpfung ist, dem rate ich einen Blick auf die tollen Messerzu werfen die im Shop angeboten werden. Die sind für jüngere und auch ältere Männer ein echter Hingucker.

Und nun möchte ich Euch gern meine tollen Taschen etwas genauer präsentieren.
 
Beide Taschen sind, wie der Name bereits verrät, in Herzform gestaltet. 

Sie sind gehalten von einem Stoffband, dass mittels 2 Karabinerhaken an der Tasche befestigt wird. Das Band hat eine tolle Länge und die Haken halten das ganze schön stabil, damit auch im größeren Gedränge nichts verloren geht.

Geschlossen werden beide Taschen auf der Oberseite mit einem Reißverschluss. Ich habe den Reißverschluss genau begutachtet. In beiden Taschen ist er gut eingenäht und zieht keine Fäden die dann eventuell später Probleme beim öffnen oder schließen verursachen könnten.

Die Nähte an beiden Taschen halten schön stabil zusammen und es kann absolut nichts aus der Tasche herausfallen.

Auf der Seite jeder Tasche ist als zusätzlicher Hingucker das Label Stockerpoint eingenäht.



Die Motive finde ich beide wunderschön, obwohl sie im Grunde total unterschiedlicher Natur sind. Beide Motive sind mit hübschen kleinen Strass-Steinchen verziert. Auf einer Tasche prangt er rosafarbenes Herz mit dem Schriftzug „Fetzengaudi“ und auf der anderen Tasche findet man 2 Hirsche und gestickte Blümchen.  Beide Motive sind toll gestickt und haben so sicher eine lange Lebensdauer und Formstabilität.

Ich bin mir sicher, dass ich an beiden Artikeln lange Freude haben werde.

Der Preis pro Tasche beträgt bei www.Trachten-Dirndl-Shop.de nur 14,90 €.
Ich finde dieses Preis– Leistungsverhältnis spitze.

Nach langem Betrachten hat es mir die Trachten Tasche Herz anthrazit Fetzengaudi am meisten angetan.



Ich habe Sie gleich strapaziert und den Ultimativen Handtaschentest durchgeführt.

„Was geht alles rein?“

Ich habe die Dinge die ich täglich benötige zusammengeholt und versucht in der Tasche unterzubringen.

Reingepackt habe ich

1 Schlüsselbund
1 Mascara
1 Lippenstift
1 Taschenspiegel
1 Plastikkarte (z.B. EC-Karte)




Wie ihr seht, alles lebensnotwendige Utensilien für eine schöne Ausgehnacht. Für mich zumindest :-)

Am Ende wäre darin sogar noch Platz für 1 Taschentuch und eine kleine Geldbörse gewesen.

Die Bestellung im Onlineshop war denkbar einfach.

Ich habe ganz bequem von Daheim geschaut und mir die Artikel in den Warenkorb gelegt. Als ich am Ende alles beisammen hatte, habe ich ganz bequem meine Daten eingeben und die Bestellung abgeschlossen.

Ich bin über jeden Schritt meiner Bestellung per Email auf dem laufenden gehalten worden. Bereits einen Tag nach der Versandbestätigung, die übrigens noch am selben Tag kam, war das Paket bei mir.

Gestern bestellt, heute schon bei mir zu Hause.

Besser geht nicht!

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit den tollen Onlineshop von
www.Trachten-Drindl-Shop.de vorstellen zu dürfen.


2 Kommentare:

  1. das ist ja wirklich niedlich ;)
    wünsche dir ein schönes adventswochenende! gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Shadownlight :-)

    Danke für die lieben Wünsche.

    Feier schön den nächsten Advent, viele haben wir davon dieses Jahr nicht mehr :-)

    AntwortenLöschen