Sonntag, 16. Dezember 2012

Naschkatzen aufgepasst...



Naschkatze hin oder her, manchmal möchte man jemandem einfach eine Freude machen. Dabei stellt sich mitunter heraus, dass eine Packung „Merci“ zwar in der Werbung gut ankommt, aber im wirklichen Leben nur etwas für solche Naschkatzen ist, die total auf Schokolade abfahren.

Wenn man jetzt an jemanden gerät, der gar keine Schokolade mag, wird das ganze Unterfangen schon etwas schwieriger.

Meine Liebe Omi ist so eine Person. Süßes nur in Maßen und Schokolade liegt jahrelang im Schrank. Ihr einziges Laster stellen Bonbons dar. Egal ob süß oder scharf, Bonbons gehen immer.

Auf der Seite von www.deinbonbon.de habe ich die Gelegenheit genutzt und für meine Omi eine kleine Weihnachtsüberraschung geordert. 

Warum ich Bonbons im Internet bestelle und nicht einfach in ein Geschäft gehe und sie kaufe? 
Dafür gibt es mehrere Gründe.
Zum einen sollten die Bonbons für meine liebe Omi etwas individueller ausfallen als eine 0-8-15 Tüte aus dem Supermarkt. 
Zum anderen finden sich wenige Bonbontüten mit großer Auswahl in einer Tüte.
Und zum anderen ist meine Omi mit Sicherheit mehr wert als eine Tüte Bonbons für 1,00 €.

Im Shop von www.deinbonbon.de kann ich ein individuelles Etikett entwerfen und die Verpackung, die Verpackungsgröße sowie den Inhalt der Bonbonmischung individuell bestimmen.

Bei meiner Bestellung habe ich 2 Artikel ausgewählt. Zum einen eine Dose mit 250 Gramm Inhalt und zum anderen eine Tüte ebenfalls mit 250 Gramm Inhalt.
Für beide Artikel habe ich auf www.deinbonbon.de ein Foto meiner Omi mit Ihrer Schwester aus dem letzten Urlaub hochgeladen. Dieses habe ich als Hintergrund des Etiketts verwendet. Im Anschluss habe ich meine persönliche Beschriftung für das Etikett eingegeben.

Besonders gut gefallen hat mir, dass ich die Bonbons die in die jeweilige Packung kommen sollten, aus mehreren verschiedenen Sorten auswählen konnte.

In meiner Bonbondose sind folgende Bonbons enthalten:

50 g Brombeere
50 g Cranberry
50 g Erdbeere
50 g Grüne Limone
50 g Landapfel

Für die Füllung der Bonbontüte habe ich mich für fast dieselbe Mischung entschieden. Ich habe hier lediglich die 50 g Grüne Limone gegen 50 g Pfirsich Maracuja ausgetauscht.

Als dann meine Bestellung ankam war ich total überrascht wie toll sich mein Foto auf der Packung machte. Am besten hat mir die Bonbondose gefallen. Sie hat auf der Rückseite ein kleines Fenster zum überprüfen des Füllstandes. Und sieht mit dem selbstgestalteten Etikett richtig edel aus. Ich bin mir sicher, dass sie ihren Platz im Haushalt finden wird auch wenn die leckeren Bonbons schon lange genascht sind.




Ich bin mir sicher meine liebe Omi wird zu Weihnachten große Augen machen und sich sehr freuen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für bei www.deinbonbon.de für die Gelegenheit diese tollen Artikel vorstellen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen