Sonntag, 16. Dezember 2012

Individuelle Anhänger...


Für alle Kreativen unter Euch habe ich heute die Möglichkeit Euch den Onlineshop von www.indivyou.de vorstellen zu dürfen.

Gerade zur Weihnachtszeit habe ich festgestellt, dass in meinem Umkreis der Trend dahin geht, dass man zwar gerne etwas qualitativ und preislich hochwertiges schenkt sich aber auch über etwas selbstgestaltetes oder kreatives freut. 

Wer die teuren Geschenke genauso unpersönlich findet wie ich, sollte, sich vielleicht die Zeit nehmen und eine Kleinigkeit selbst gestalten um seinem Geschenk eine persönliche Note zu geben.

Es gibt Dinge die gibt es einfach nicht zu kaufen. Kreativ finde ich zum Beispiel, wenn man sich Gedanken über sein Geschenk macht. Zum Beispiel einen hübschen Anhänger mit dem eingravierten Kosewort, dass man für die oder den Liebsten hat.
Eh man sich selbst hinstellt und sich vor den Festtagen mit dem Taschenmesser und einer großen Portion Missgeschick die kommenden Tage verdirbt, sollte man sich für solche Vorhaben beruhigt auf Firmen verlassen die mit so etwas Erfahrung haben.
Einen Spezialisten aus diesem Bereich möchte ich Euch heute gern vorstellen. Es handelt sich um die Ringbach GbR aus Landshut. Den Onlineshop könnt ihr im Internet unter www.indivyou.de finden. 

Im Onlineshop habt Ihr die Gelegenheit mittels eines einfach zu bedienenden Konfigurators Anhänger und Accessoires schnell und einfach zu gestalten.
Dabei stehen Euch viele Vorlagen, Materialien und endlose Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung. Ihr könnt ganz in Ruhe ein Accessoire entwerfen oder wählt einen bereits bestehenden Entwurf aus.

Ich habe Euch ein Foto von meinem Anhänger gemacht. Es handelt sich um eine Blütenform aus blauem Acrylglas. Toll finde ich, dass das Material fluoreszierend ist.




Wem dieses Motiv oder das Material nicht zusagt, der kann aus vielen verschiedenen Materialien wie z.B. Holz oder verschiedenen Glasarten auswählen.

Ich finde die Möglichkeiten die auf www.indivyou.de geboten werden sind nicht nur eine gute Idee für Festtage, sondern eignen sich fürs ganze Jahr.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Gelegenheit mit der Unterstützung der Ringbach GbR diesen tollen Artikel vorstellen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen