Freitag, 28. Dezember 2012

Gewinn beim Adventskalender von www.weine.de


Dieses Jahr habe ich mein Glück bei diversen Adventskalendern versucht. 

Wenn ich vergleiche wie viele ich fast täglich mitgespielt habe und wo ich Glück hatte bin ich etwas desillusioniert.

Umso mehr freue ich mich über meinen Gewinn beim Adventskalender von www.weine.de. 
Das nette Team von www.weine.de hatte die tolle Idee jedes der 24 Türchen auf einem anderen Blog zu veröffentlichen. Teilnehmen konnte man ganz einfach mittels Kommentar auf dem entsprechenden Blog.

Ich hatte Glück auf dem Blog von Mandy.

Ich habe ein tolles Trinkschokoladenset gewonnen.




Es handelt sich um eine Blechdose in der 3x3 verschiedene Sorten Trinkschokolade enthalten sind.

3x Hazelnut
3x Raspberry
3x Double Lait



Jede Portion Trinkschokolade ist einzeln verpackt und besteht aus einem Schokoummantelten Würfel in dem ein Holzstäbchen steckt.




Mein absoluter Favorit ist die Sorte Raspberry und die Anwendung ist total einfach.

Ich stelle einfach den Schokowürfel in die Milch und rühre gelegentlich mit dem Holzstäbchen um bis sich der Schokowürfel aufgelöst hat. 

Die Sorte Raspberry ist als einzige der 3 Sorten mit weisser Schokolade ummantelt. Das tolle ist hier, der rosa Kern des Schokowürfels. Dieser wird erst sichtbar wenn die Schokolade geschmolzen ist. Am Ende habe ich eine Rose farbene Schokomilch die nach Himbeere schmeckt.

In meiner Dose lag ein Stück Kreide bei. Damit kann man kleine Botschaften auf die Dose schreiben und sie so toll platzieren.

Ich habe mich wahnsinnig über diesen tollen Gewinn, den ich sehr zügig erhalten habe, gefreut.

Vielen lieben Dank an Mandy und das Team von www.weine.de.

Kommentare:

  1. ich freue mich mit dir über den gewinn :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Dankeschön, das ist sehr lieb von Dir.

    Ich habe dieses Jahr noch einen Lautsprecher beim adventskalender von Pringles gewonnen, aber der kam leider noch nicht an.

    Hattest Du Glück?

    Viele Grüße

    Ypsi

    AntwortenLöschen