Samstag, 22. Dezember 2012

Ein bunter Teller für meine Kätzchen


Wer glaubt, dass Katzen keine Menschen sind der irrt sich in meinen Augen.

Ich bin sehr tierlieb erzogen worden und kenne es als Kind vom Land gar nicht anders als das Hunde und Katzen zum Haushalt gehören.

Tiere sind für mich keine Gebrauchsgegenstände oder Modeobjekte. Sie sind lebende und fühlende Wesen. 

Sie haben ihren eigenen Charakter und sie brauchen Liebe und Regeln damit ein harmonisches Zusammenleben funktionieren kann.

Wir neigen dazu unsere Haustiere immer mehr zu vermenschlichen und ich muss gestehen, dass ich in gewissen Lebenslagen auch dazu tendiere.

Meine Mimmie hat sich gestern meinen bunten Süßigkeiten Teller ganz genau von allen Seiten angeschaut. 

Meine Einkäufe für Weihnachten sind abgeschlossen und auch für Mimmie und Felicitas ist gut vorgesorgt.

Die Kätzchen sind den meisten Teil des Jahres lammfromm und artig, da darf man sie auch etwas verwöhnen.

Ich habe mich heute Nachmittag hingesetzt und beschlossen das Mimmie und Felicitas auch einen bunten Teller haben sollen.

Natürlich soll dieser dann katzengerecht sein.

Und das ist das Ergebnis:



Viel Freude bei Euren Weihnachtsvorbereitungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen