Samstag, 10. November 2012

Purina One Futtertest


Eben war die Post da und hat meiner Mimmie, Felicitas und natürlich auch mir ein großes Paket gebracht.

Beim auspacken blieb mir der Mund offen stehen.

Ich habe mich für meine beiden Samtpfötchen vor einigen Wochen bei den Insidern für einen Futtertest von Purina One beworben.

Vor circa einer Woche erhielten wir eine Email, dass wir dabei sein dürfen und heute kam das super tolle Paket an.

Ich habe Euch einige Fotos gemacht und hoffe, dass anschauen macht Euch genauso viel Spaß wie mir das Knipsen.




















Diesen Beitrag möchte ich mit einem großen Mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh meiner Mimmie beenden.


Wer von Euch ist noch dabei?

Viele Grüße

Ypsilotta & Mimmie

Kommentare:

  1. Oh, super, da bin ich ja gespannt.
    Unsere Gina ist auch dabei, aber leider kam das Paket noch nicht an.
    Hoffe auf morgen!
    LG,
    Sandra
    www.produkttests-sandraswelt.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra, ich hoffe dein Paket kommt spätestens morgen. Der Inhalt ist suuuuuuuper. Mimmie wusste gar nicht wo sie zuerst gucken sollte.

    Viele Grüße

    Ypsilotta

    AntwortenLöschen