Sonntag, 11. November 2012

DENTTABS-Zahnputztabletten


Mindestens 2 mal am Tag Zähne putzen. So ist es mir beigebracht worden und danach richte ich mich auch. Ich kann Abends nicht schlafen wenn ich vorher keine Zähne geputzt habe.

Da es unzählige Zahnpasta gibt ist für jeden Geschmack auch etwas auf dem Markt. Für die kleinsten gibt es Kinderzahnpasta in rosa mit Erdbeergeschmack. Für uns Erwachsene gibt es Zahnpasta die die Zähne weißer machen. Zahnpasta mit vielen Kräutern, Zahnpasta in etlichen Geschmacksrichtungen. Die Phantasie der Forscher scheint mir manchmal unerschöpflich. 
Ich gestehe ich habe 4 verschiedene Sorten Zahnpasta im Badezimmerschrank.
4Sorten Zahnpasta und eine Packung DENTTABS-Zahnputztabletten.

Die Firma DENTTABS innovative Zahnpflegegesellschaft mbH hat ihren Sitz in Berlin und ermöglicht interessierten Kunden den Kauf im Onlineshop unter www.Denttabs.de

Ich habe Euch ein paar Foto´s der DENTTABS gemacht. Neben meiner Packung DENTTABS erreichte mich eine weiche Zahnbürste die zur Verwendung der DENTTABS empfohlen wird.





Die Anwendung ist sehr einfach. 
Man nimmt für einmal Zähne putzen 1 DENTTABS-Zahnputztablette und zerkaut diese zwischen den Schneidezähnen bis die Konsistenz im Mund schön cremig ist. Im Anschluss daran werden die Zähne ganz einfach wie gewohnt mit der angefeuchteten weichen Zahnbürste geputzt. Im Anschluss einfach Ausspülen und fertig.

DENTTABS verzichtet auf
Konservierungsstoffe
Bleichmittel
PEG´s

Zusätzlich wird bei der Herstellung von DENTTABS Stevia verwendet.

DENTTABS enthalten einen hohen Anteil an Zellulose und putzen und polieren die Zähne in einem. Karies-Bakterien und Beläge finden auf der ultraglatten Oberfläche keinen Halt mehr.

Denttabs sind besonders für empfindliche Zähne und Zahnhälse geeignet. Durch die deutlich bessere Fluoridwirkung werden die Zahnhälse gehärtet, remineralisiert und teilweise sogar repariert.

In einer Packung DENTTABS sind 125 Tabletten enthalten. Somit reicht die Packung für 2 Monate.

Erfinder dieses Produktes ist Prof. Dr. Peter Gängler, ehem. Dekan der zahnmedizinischen Fakultät der priv. Universität Witten-Herdecke.
Die Grundidee der DENTTABS beruht auf dem Ansatz, dass in handelsüblicher Zahnpasta viele Stoffe enthalten sind, die für die eigentliche Zahnpflege unnötig sind.

DENTTABs ist eine Zahnpflege für Erwachsene und darf das Siegel der Aktion zahnfreundlich e.V. (www.zahnmaennchen.de) „wissenschaftlich getestet“ verwenden.

Bezugsquellen für DENTTABS sind zahlreiche Internetshops, Apotheken und natürlich der Onlineshop von www.DENTTABS.de.

Bei meinem Test ist mir aufgefallen, dass DENTTABS nicht mit Zahnpasta zu vergleichen sind. Die Anwendung ist ähnlich und wie ich finde sehr einfach. 
Das Putzgefühl war für mich aufgrund der sehr weichen Zahnbürste ein anderes als mit üblicher Zahnpasta. 
Nachdem ich mich nach kurzer Zeit daran gewöhnt hatte fand ich das Putzen mit DENTTABS angenehm. Die Tabs lassen sich ohne Probleme zu einer weichen Masse ohne störende Brösel zerkauen. Das Frischegefühl, dass ich beim Zähneputzen mit Zahnpasta kenne, hatte ich hier auch. Ich finde die DENTTABS sind eine gute Alternative zur Zahnpasta. 

Die herkömmliche Zahnpasta ist für mich dennoch nicht vollkommen weg zu denken, da ich begeistere „Schallzahnbürstenputzerin“ bin. 
Da die Packung DENTTABS super klein und handgepäckfreundlich ist, werden Sie mich künftig auf Reisen begleiten. Dafür finde ich sie unangefochten spitze.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diesen Artikel kenne lernen und vorstellen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen