Freitag, 2. November 2012

Darf ich Euch meine persönlichen Highlights zum Fest vorstellen?


Ich bin ein absoluter Weihnachtsmarktfan und freue mich schon total wenn es bald wieder losgeht. Bunte Lichter, Weihnachtsmusik und die Naschbuden.

Meine absoluten Favoriten sind Nüsse in jeder Form. Kandiert, Schokoliert oder frisch geknackt.

Meistens nehme ich mir ein Tütchen mit nach Hause um jedes Jahr aufs neue festzustellen, dass die Nüsse frisch auf dem Markt einfach besser geschmeckt haben.

Für meine bunten Weihnachtsteller bin ich dieses Jahr dazu übergegangen die Augen nach Nüssen aus der Tüte offen zu halten.

Dass ich dabei wohl am ehesten bei einer Firma mit viel Erfahrung im traditionellen Weihnachtsnaschwerkgeschäft aufgehoben wäre, kam mir bereits recht früh in den Sinn.

Fündig geworden bin ich bei der Herbert Kluth GmbH & Co.KG aus Henstedt-Ulzburg. Diese kann bereits auf eine Gründung im Jahr 1928 zurück blicken und ist ein echter Spezialist in Sachen internationaler Naturkost. 

Im Onlineshop unter www.kluth-shop.de bin ich auf die aktuellen und nur zeitlich begrenzte Winter-Edition aufmerksam geworden. Die Produkte aus der Winter-Edition sind bis zum 18.12.2012 erhältlich. 


Ich möchte euch gerne 2 meiner Favoriten vorstellen. 

Hierbei handelt es sich um folgende Produkte:




Lebkuchen-Mandeln

Die leckeren Lebkuchen-Mandeln bestechen durch ihr weihnachtliches Aroma. 
Veredelt mit einer raffinierten Rezeptur aus Kakao, Honig, Nelke und Zimt passen sie, wie ich finde, perfekt in die Adventszeit.



Pfeffernuss-Mandeln

Diese super leckere Geschmacksrichtung finde ich super interessant durch eine leichte Pfeffernote. Diese Note ist ein Hauch der die Mandeln für mich interessant macht und durchaus als kindertauglich getestet wurde  Weiter sind die tollen Pfeffernuss-Mandeln mit Anis, Honig und gemahlener Orangenschale verfeinert worden.





Wer vielleicht in seinem Nikolausstiefelchen noch eine raffinierte und nicht alltägliche Naschidee sucht wird hier  bei www.kluth-shop.de mit Sicherheit fündig. Das tolle Sortiment umfasst viele Bereiche von Trockenfrüchten bis hin zu tollen Nussmischungen im praktischen und zeitgemäßen Snackbecher. Das Sortiment wird permanent erweitert und ein Blick in den Shop lohnt sich auf jeden Fall. 

Wer sich bei Kluth im Onlineshop registriert hat sogar die Möglichkeit an einem attraktiven Bonus-Programm teilzunehmen. 

Ab einem bestellwert von 20,00 € wird jedes Paket egal wie schwer oder groß versandkostenfrei versendet. 
In der Vorweihnachtszeit auf 20,00 € Bestellwert zu kommen sollte bei Cranberry-Sesam-Mandeln oder scharfen Reiscrackern kaum eine Hürde darstellen.

Ich wünsche euch genauso viel Spaß beim Stöbern und entdecken wie ich ihn hatte.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tollen Ideen der diesjährigen Winter-Edition.

3 Kommentare:

  1. ich finde sie auch total lecker, dabei bin ich nicht so der Fan von Lebkuchen und co :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die beiden Sorten spitze, am Besten fand ich die leicht scharfen mit Pfeffer :-)

    AntwortenLöschen