Dienstag, 30. Oktober 2012

Kennt Ihr schon die Energybean?


Kennt Ihr schon die Energybean?

Die Energybean ist ein Produkt aus der schönen Schweiz. 

Mit Hilfe dieses kleinen Stickers, der in verschiedenen Formen erhältlich ist, sollen schädliche Strahlen von elektronischen Geräten reduziert werden. Weiterhin sollen die kleinen witzigen Aufkleber die Konzentration stärken und generell mehr Kraft geben.

Ich habe 2 unterschiedliche Exemplare zum testen erhalten und das sind sie.



Einmal eine Energybean in weiß und eine in pink in 3D-Optik.



Ich finde, dass die flachen Beans am besten auf Handy´s und ipod´s passen.

Für größere Geräte ,finde ich, stellen die 3D-Beans ein tolles Accessoire dar.
An meinem Laptop prangt jetzt die tolle pinkfarbene Energybean. 

Das Anbringen der Energybean auf dem gewünschten Gerät ist denkbar einfach. Man reinigt einfach die Stelle auf der Man die Energybean befestigen möchte. Dann löst man die Folie ab und klebt die Energybean fest. Man drückt sie leicht an und ist schon fertig. Jeder Packung der Energybean liegt für den Fall der Fälle eine kleine Gebrauchsanleitung bei.




Auf jeden Fall sind die Energybeans ein toller Hingucker und ein witziges Accessoire.
Mit Sicherheit stellen Sie auch ein tolles Geschenk an den ein oder anderen Workaholic im Bekanntenkreis dar. 

Wer es richtig flippig mag, der kann die Energybean auch mit Leuchteffekt im Dunkeln kaufen. Ein Blick in den Shop der lustigen Energybeans lohnt sich auf jeden Fall. 

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit dieses außergewöhnliche Produkt kennenlernen und vorstellen zu dürfen.

2 Kommentare: