Montag, 15. Oktober 2012

Individuelles Kunsthandwerk zum Schnäppchenpreis


Ich möchte Euch heute mein neuestes Schmuckstück vorstellen. Was mir daran besonders gut gefällt ist zum einen die tolle Verarbeitung und zum anderen seine Einzigartigkeit.

 

Gefunden habe ich es im Onlineshop von www.Drachensilber.de.

In diesem tollen Onlineshop erhält das Herz viele einfallsreiche und zum Teil auch extravagante Artikel rund um tollen individuellen Schmuck und phantasievolles und geschickt gefertigtes Kunsthandwerk.


Geliefert wurde mein neues Schmuckstück in einem tollen schwarzen Schmuckbeutelchen.

 

Hier habe ich Euch ein paar Bilder gemacht.




 

Wie Ihr seht handelt es sich zweifelsfrei um ein tolles Armband aus 6 Holzelementen.

Alle Holzteile sind sehr gut gearbeitet und haben eine glatte Oberfläche die mich immer wieder dazu verleitet gelegentlich mit den Fingern darüber zu streichen.

Ich bin ein großer Fan von Holzschmuck. Dass es dabei sehr große Qualitätsunterschiede gibt ist leider die Wahrheit.

Bei meinem Armband würde ich volle Punktzahl für die Qualität und Verarbeitung vergeben.

Die einzelnen Holzelemente fügen sich hier passgenau aneinander und die schöne Maserung ist bezaubernd und sehr gut ausgewählt. Mich spricht die Holzmaserung sehr an. Bei allen Holzelementen läuft die Maserung in die gleiche Richtung, was für mich den tollen Gesamteindruck gekonnt abrundet. Vom Gewicht her ist das Armband top. Es hat ein angenehmes Gewicht und ist für die Größe überhaupt nicht schwer.

Das Armband ist von einem doppelreihigem Gummiband zusammengehalten. Das hat den angenehmen Effekt, dass sich das Armband beim Tragen sehr angenehm an das Handgelenk anschmiegt. Weder scharfkantige Ränder noch einschneidende Gummibänder stören hier den Tragekomfort.
 
Wer sich auf der Suche nach einem tollen Schmuckstück befindet wird bei www.Drachensilber.de mit sicherheit fündig.  

Hier erwartet Euch angefangen von tollem Silberschmuck auch Schmuckstücke aus Bronze oder sogar aus Horn- und Knochen. Ich finde dieser onlineshop ist eine tolle Fundgrube.

Zahlen könnt Ihr bei www.Drachensilber.de ganz bequem per:

-       Paypal

-       Vorkasse

-       Nachnahme

 
Versendet wird zu fairen Versandkosten von 3,90 € für einen Bestellwert von unter 25,00 €.

Ab einem Warenwert von 25,00 € betragen die Versandkosten 0,00 €.


Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit zu diesem tollen Produkttest.
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen