Montag, 29. Oktober 2012

Coffein & Guarana in seiner vollendetsten Formgebung


Coffein & Guarana in seiner vollendetsten Formgebung

Könnt ihr käuflich von der Firma Weiwasser GmbH in Sachsen erwerben.

Abgefüllt in 250 ml Dosen erhaltet ihr nicht nur einen außergewöhnlichen Energy Drink sondern auch eine superschön gestaltete Dose in himmelblau mit Engeln im Motiv.



Ich konnte das ausprobieren fast nicht bis zum nächsten Morgen aufschieben und mein erster Gang war der zur Dose. 

Was mir sehr positiv auffiel ist, dass Weiwasser ohne Knalleffekte in Geruch und Farbe auskommt.

Beim Öffnen der Dose erstaunte mich der leichte Minzgeruch den der Energy Drink verströmte. 
Die Farbe ist weder knallig oder ungewöhnlich. Eine Blasse fast farblose Flüssigkeit in der man zarte Töne von leichtem braun und grün erhaschen kann. Hier habe ich den Eindruck, dass man sich hier nur auf das Wesentliche konzentriert und das Getränk so wie es ist überzeugen soll ohne irgendwelche Augenwischerei.

Beim probieren begegnete mir sofort der leichte Minzgeruch vom Öffnen der Dose wieder und das als Minzgeschmack. Ich persönlich liebe Pfefferminze in fast jeder Form. Für mich ist diese etwas außergewöhnliche Geschmacksgebung ein Treffer.
Begleitet wird der Frische Minzgeschmack von einer angenehmen Süße.

Mir gefällt diese Kombination richtig gut.

Zusammen mit diesem tollen Design der Dose hebt sich dieser Energydrink richtig gut von den bisherigen Produkten ab und hat eindeutig einen großen Wiedererkennungswert. 

Mir hat besonders gut gefallen wie frisch dieser Drink ist, wenn man ihn gut gekühlt genießt.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit dieses tolle Produkt kennenlernen und vorstellen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen