Montag, 10. September 2012

PCO Popcorn wie frisch gemacht


Ich erhielt vor wenigen Tagen ein super tolles Naschpaket von der Firma PCO.

Mir stach gleich der bunte Karton ins Auge.

 

Meine Mimmie war da schon einen Schritt weiter und schlich neugierig um den Karton herum. 

PCO steht für Popcorn Company und Octagon GmbH.

Die Firma wurde im Jahr 2006 gegründet und bietet ein umfangreiches Sortiment an. Knabbereien und das dazu gehörige Equipment findet über diese Firma den Weg auf mehrere Kontinente.

Vom klassischen Popcorn über Nacho´s, Dips, Zuckerwatte in verschiedenen Geschmacksrichtungen bis hin zu Trinkbechern und noch einigem mehr an Equipment werden dem Interessierten hier angeboten.

 

In meinem Naschpaket fanden sich folgende Artikel:
 
 

1 x Toffee-Popcorn „Katzenberger“

1 x Schoko-Popcorn „Katzenberger“

1 x Popcorn mit Schokolade überzogen „Katzenberger“

1 x Zuckerwatte Blaubeer „Wicki“

1 x Zuckerwatte Erdbeer „Wicki“

1 x Nacho´s Barbeque

1 x Dip Salsa

 

Beim Probieren fiel mir besonders positive auf, dass die Sorten Schoko und Toffee Popcorn super knackig und überhaupt nicht latschig waren. Es hat wirklich geschmeckt wie frisch gemacht. Toll fand ich, dass im Becher nicht nur oben die ganzen Popcornstücke waren, sondern auch weiter unten. Manchmal hab ich auf der Dose des Popcornbechers einfach nur noch Krümel. Das kann ich nicht so leiden.
 




 

 

 

Die Zuckerwatte war wirklich richtig gut. Ich liebe ja Süßes und habe auf sämtlichen Jahrmärkten immer als erstes den Zuckerwattestand im Auge. Die im Becher habe ich bisher noch nicht gekauft. Ich hätte ja nicht gedacht, dass die Zuckerwatte aus dem Becher an die vom Stand herankommt. Vielleicht ist ein direkter Vergleich auch nicht gerechtfertigt. Da es die Zuckerwatte im Becher in 3 Geschmacksrichtungen gibt. Es gibt Vanille, Erdbeer und Blaubeer. Mir gefallen die beiden Sorten die ich probieren konnte sehr gut. Als Alternative für´s Kino hätte ich ja als letztes an Zuckerwatte gedacht, aber die Becher sind toll. Man kann sie gut transportieren und zu Zweit ist so ein Becher auch gut zu schaffen. Große Leckermäulchen schaffen bestimmt auch einen ganzen alleine.
 
 

 

Die Nachos waren schön knackig. Den Dip habe ich probiert, aber er entspricht nicht meinem Geschmack. Zum Glück mögen nicht alle dasselbe.


 

Beim einkaufen im Globus habe ich diese Woche wirklich PCO-Popcorn erspäht. Das bedeutet der Nachschub ist gesichert. Wer keinen Einkaufsmarkt in der Nähe hat der die Produkte von PCO führt kann auch bequem als Privatkunde im Internet bestellen.

 

Ich habe mir Popcorn bisher abgewöhnt. Das Popcorn aus der Tüte schmeckt mir einfach nicht und ich finde es langweilig. Das Popcorn von PCO ist mein Testsieger und ich kaufe mit Sicherheit nach.

Ich bedanke mich herzlich für dieses tolle Naschpaket und Mimmie bedankt sich für den tollen Karton. Es hat ihr große Freude bereitet ihn in seine Bestandteile zu zerlegen.
 
 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen