Montag, 3. September 2012

Mein 2. Blogaward!!!!



Ich freue mich sehr über meinen 2. Blogaward und bedanke mich ganz herzlich bei Sandy dafür.

Die Regeln für die Weitergabe:


1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
 
 
 
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog      wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.


 

Meine Nominierten sind:

http://ninni33.blogspot.de/

http://engelinchen-testet.blogspot.de/

http://ruebes-kreativmarkt.blogspot.de/

http://meinetestecke.blogspot.de/

http://www.emmily-testet.de/


 Viele Grüße

Ypsilotta & Mimmie


Kommentare:

  1. ich habe diesen Award schon, trotzdem lieben Dank ! =)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Im Moment läuft bei mir auf dem Blog ein Gewinnspiel beidem man einen Gutschein für Cookie-Mania gewinnen kann, vielleicht magst du ja mitmachen. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Desiree,

    Veilen Dank, dass Du immer so nett an mich denkst. Ich freue mich sehr und hab gleich mein Glück versucht!

    Ypsi

    AntwortenLöschen